„The Nest“: Trailer zum neuen Film mit Jude Law wurde veröffentlicht

The Nest - Szenenbild
The Nest - Szenenbild © BBC

Dieses Jahr sollten eigentlich auf den Filmfestivals vielversprechende Oscar Contender wie „The French Dispatch“ und „Macbeth“ laufen, doch aufgrund der Corona-Krise fand nur das Sundance Film Festival. Einer der Filme, der bei den Kritikern gut ankam, ist der neue Streifen mit Jude Law („The Young Pope“) in der Hauptrolle, der den Titel „The Nest“ trägt. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

Der Film handelt von Rory, ein ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, der seine Frau Allison und die Kinder davon überzeugt, ihr gemütliches Zuhause zu verlassen und in seine Heimat England zurückzukehren. Doch bald beginnt es in der Ehe zu kriseln und das Ehepaar muss sich Geheimnissen stellen. Der Cast besteht neben Jude Law aus Carrie Coon („The Leftovers“), Charlie Shotwell („Troop Zero“), Adeel Akhtar („Back to Life“) und Michael Culkin („The Crown“).

Sean Durkin („Martha Marcy May Maylene“) ist für die Inszenierung verantwortlich und schrieb auch das Drehbuch zum Film. „The Nest“ feierte auf dem Sundance Film Festival dieses Jahr seine Premiere, einen deutschen Releasetermin gibt es jedoch nicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü