The Morning Show: Julianna Margulies ist in Staffel 2 mit am Start

The Morning Show: Das Studio
The Morning Show: Das Studio © Apple TV

„The Morning Show“ war eines der ersten Apple-Shows des neuen Streamingdienstes des Megakonzerns, und die Kritiken fielen ziemlich gut aus. Die Serie wurde zudem für mehrere Preise nominiert und konnte einige Awards mit nach Hause nehmen. Da ist es nur wenig verwunderlich, dass die Dramaserie fortgesetzt wird. Die Besetzung bekommt nun auch Verstärkung und zwar in Form von Julianna Margulies („The Good Wife“).

Die Schauspielerin wird Laura Peterson darstellen, eine Nachrichtensprecherin des fiktiven Senders UBA. Zurückkehren werden Jennifer Aniston („Friends“), Reese Witherspoon („Little Fires Everywhere“), Steve Carell („Vice“), Billy Cudrup („Almost Famous“) und Mark Duplass („Togetherness“). Hasan Minhaj („The Daily Show“) ist ebenfalls in Staffel 2 mit am Start.

Wann die zweite Staffel von „The Morning Show“ Premiere feiern wird steht derzeit noch nicht fest, da die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Krise später angefangen haben als geplant.

von Denizcan Sürücü