„Locked Down“: Trailer zum Pandemie-Thriller von Doug Liman ist da

Als vor einigen Wochen Warner Bros. ihre Entscheidung verkündet, dass ihr gesamtes 2021 Filmslate gleichzeitig im Kino und bei HBO Max, ihrem Streamingdienst, veröffentlicht wird, waren die Reaktion eher ernüchternd. Einige sind sogar der Meinung, dass das der Anfang vom Ende ist für das Kino. Den Anfang macht dabei „Locked Down“, der nun den ersten Trailer bekommen hat.

Der Film konzentriert sich auf ein Londoner Paar mit Trennungsabsichten, das sich im Corona-Lockdown zusammenraufen muss. Ein Diamanten-Diebstahl schweißt die beiden auf turbulente Weise wieder zusammen. Die Hauptrollen übernehmen Anne Hathaway („The Witches“) und Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“).

Doug Liman („Edge of Tomorrow“) saß auf dem Regiestuhl, das Drehbuch wurde von Steven Knight („Serenity“) verfasst. Ein Kinostart muss noch angekündigt werden, in den USA wird „Locked Down“ bei HBO Max veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü