Cherry: Der offizielle Trailer zum neuen Drama mit Tom Holland ist da

Cherry: Artwork
Cherry: Artwork © Apple TV

Apple sorgte während der Corona-Pandemie für einige Schlagzeilen, denn sie haben sich die Rechte an den neuen Filmen von Leonardo DiCaprio („The Wolf of Wall Street“) und Will Smith („Gemini Man“) gesichert. Zuvor wird aber „Cherry“ veröffentlicht, nun ist der erste offizielle Trailer draußen.

Der Film fokussiert sich auf die Beziehung von Cherry zu Emily, die kurz davor steht zu Ende zu gehen. Cherry meldet sich zur Armee und kurz bevor er in den Irak geht, heiraten beide. In seinem Einsatz erlebt er Dinge, die er nicht so einfach vergessen kann. Im Ergebnis leidet er an einer posttraumatischen Belastungsstörung, die sein und Emilys Leben weiter durcheinanderbringt. Der Cast besteht aus Tom Holland („The Impossible“), Ciara Bravo („A Teacher“), Jack Reynor („Midsommar“) und Michael Rispoli („The Deuce“).

Anthony und Joe Russo („Avengers: Endgame“) haben die Regie geführt, das Drehbuch wurde von Jessica Goldberg („The Path“) und Angela Russo-Otstot („Trust Me“). Abonnenten des Streamingdienstes können „Cherry“ ab dem 12. März anschauen.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü