The Marksman: Neuer Actioner mit Liam Neeson bekommt ersten Trailer

The Marksman: Liam Neeson
The Marksman: Liam Neeson © Voltage Pictures

Liam Neeson („Kinsey“) hat in seiner Karriere mit Dramen angefangen, bevor er mit „96 Hours“ seine Actionkünste für sich entdeckt hat. Seitdem ist er primär in actionreichen Filmen zu sehen und im Alter von 68 Jahren denkt er noch lange nicht ans Aufhören. Demnächst kommt sein nächster Actionstreifen in die Kinos, nun wurde der erste Trailer zu „The Marksman“ veröffentlicht.

„The Marksman“ handelt vom Farmer und ehemaligen Scharfschützen bei den US-Marines Jim Hanson, der seinen Ruhestand im Grenzland zwischen dem US-Bundesstaat Arizona und Mexiko verbringen will. Als er entdeckt, dass eine mexikanische Mutter versucht, mit ihrem elfjährigen Sohn Miguel illegal in die USA zu gelangen, muss er einschreiten, denn sie ist auf der Flucht vor den Killern eines Drogenkartells. Neben Neeson sind noch Kathern Winnick („Big Sky“, „Vikingsy“) und Teresa Ruiz („The Last Ship“) im Film zu sehen.

Robert Lorenz („Back in the Game“) ist für die Inszenierung verantwortlich und hat auch das Drehbuch geschrieben. Ein Kinostart für nächstes Jahr ist geplant.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü