Shadow in the Cloud: Trailer zum neuen Film mit Chloe Grace Moretz ist da

Shadow in the Cloud: Chloe Grace Moretz
Shadow in the Cloud: Chloe Grace Moretz © Vertical Entertainment

Während der Corona-Pandemie haben die Streamingdienste Millionen von Abonnenten dazu gewonnen. Studios konnten ihre Filme nicht in den Kinos veröffentlichen und haben diese dann an Netflix und Co. Verkauft. Ob auch „Shadow in the Cloud“ bei einem dieser Dienste landen wird steht derzeit noch nicht fest. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Captain Maude Garrett möchte ihren Kameraden während dem zweiten Krieg behilflich sein und schließt sich einer Truppe an. Überrascht von der Anwesenheit einer Frau auf einem Militärflug, stellt die Crew Maude auf Schritt und Tritt auf die Probe. Gerade als es ihr dank ihrer schnellen Auffassungsgabe gelingt, die Männer für sich zu gewinnen, ereignen sich mysteriöse Dinge. Der Cast besteht aus Chloe Grace Moretz („Greta“), Nick Robinson („A Teacher“), Beulah Koale („Next Goal Wins“), Callan Mulvey („Batman V Superman“) und Taylor John Smith („Sharp Objects“).

Roseanne Liang („My Wedding and Other Secrets“) ist für die Regie verantwortlich und schrieb auch das Drehbuch. Ein Startdatum muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü