Little Fish: Trailer zum Drama mit Olivia Cooke ist da

Little Fish: Olivia Cooke
Little Fish: Olivia Cooke © IFC Films

Im November wurde beschlossen, dass die Kinos bis auf weiteres schließen müssen. Diese Maßnahme wurde bis Anfang Januar verlängert. Das bringt den Filmkalender ziemlich durcheinander. Filme, die im Januar rauskommen sollten, werden wahrscheinlich verschoben. Und ob die Streifen, die einen Startdatum im Februar haben, veröffentlicht werden können, steht ebenfalls in den Sternen. Zu diesen Filmen gehört auch „Little Fish“, nun ist der erste Trailer da.

Im Zentrum steht die Liebesgeschichte rund um Jude und Emma. Das Paar ist mit den Herausforderungen einer Krankheit konfrontiert und als Jude‘s Erinnerungslücken immer größer werden, versucht er mittels Therapie an seiner Geliebten festzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan. Der Cast besteht aus Olivia Cooke („Sound of Metal“), Jack O’Connell („Unbroken“), Mackenzie Cardwell („Ocean“), Soko („Her“) und Raul Castillo („Atypical“).

Chad Hartigan („Morris from America“) saß auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Mattson Tomlin („The Batman“). „Little Fish“ wird voraussichtlich im Februar in den deutschen Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü