„The Crown“: Netflix veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel

The Crown - Staffel 4 Emma Corrin als Prinzessin Diana
The Crown - Staffel 4 Emma Corrin als Prinzessin © Diana Des Willie / Netflix

Netflix ist eines der beliebtesten Streamingdienste weltweit und konnte während der Corona-Krise seine Vorherrschaft in der Industrie festigen. Mit Hitserien wie „Stranger Things“, „The Witcher“, „Narcos“ und „House of Cards“ konnten sie auch mehrere Preise mit nach Hause nehmen. Eine weitere beliebte Show, „The Crown“, geht bald in die vierte Runde. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

Die vierte Staffel fokussiert sich wieder einmal aufs britische Königshaus und ihren Versuch, eine geeignete Frau für Prinz Charles zu finden. Der Cast besteht aus Olivia Colman („The Favourite“), Helena Bonham Carter („Sweeney Todd“), Gillian Anderson („The Fall“), Tobias Menzies („Game of Thrones“), Josh O’Connor („The Durrells“), Emma Corrin („Pennyworth“) und Emerald Fennell („Call the Midwife“).

Fans von „The Crown“ sollten sich den 15. November vormerken, denn dann läuft die vierte Staffel auf Netflix an.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü