Prince of Persia: The Lost Crown – Der Mondsucher Nebenquest

Prince of Persia: The Lost Crown - Mondsucher
Prince of Persia: The Lost Crown - Mondsucher © Ubisoft

In The Lost Crown besteht die Möglichkeit, dem Mondsucher zu helfen, den Mondkörper zurückzubringen.


Wenn man das Heilige Archiv in The Lost Crown betritt, wird man zum ersten Mal mit dem Wärter konfrontiert. Es wird nicht möglich sein, ihn zu töten, es sei denn, man erlangt die Macht der Hellsicht. Die Chancen stehen also gut, dass man mehrmals im Gefängnis landen wird.

In diesem Gebiet kann man eine der vielen Nebenquests in The Lost Crown finden. Bei dieser speziellen Quest geht es um den Mondsucher, eine Person, die nach den verschiedenen Bruchstücken des Mondes sucht. Es ist allerdings nicht einfach, ihn in dem Labyrinth des Gefängnisses zu finden.

Alle Standorte des Mondsuchers in The Lost Crown

Wenn man den Mondsucher zum ersten Mal trifft, befindet er sich im Gefängnis. Nachdem man aus der Zelle ausgebrochen ist, springt man hoch und besiegt die beiden Feinde. Von dort aus geht es nach oben und dann nach links. Man öffnet die Tür und schaltet den Feind aus. Dann geht es wieder nach oben und dann nach links. Man sollte ein blaues Mondsymbol sehen. Es geht weiter und man muss die Blockade zerstören. Jetzt sollte man den Mondsucher sehen und mit ihm reden. Kurze Zeit später wird er verschwinden.

Wo man den Mondsucher in den Tiefen findet

Der Mondsucher wird sich in die Tiefen begeben. Man findet ihn relativ mittig, an der Stelle auf der Karte, auf der ein breiterer Weg von oben nach unten verläuft und an dessen unterem Ende nach rechts eine Sackgasse auftut. Er befindet sich am Eingang zu dieser Sackgasse.

Es gilt, auf die beiden Hebel im Raum zu klettern, um ihn zu entleeren. Dann lässt man sich ganz nach rechts in den Raum fallen. Man betätigt den Hebel und der Mondsucher wird sich offenbaren.

Wo man den Mondsucher im Versunkenen Hafen findet

Das dritte Mal wird der Mondsucher im Versunkenen Hafen sein. Er ist im östlichen Bereich zu finden. Er befindet sich unten mittig in dem großen Bereich, rechts neben dem Raum mit einer Kuppel und dem Zickzack am Boden, wenn man die Karte betrachtet.

Diesmal gilt es, eine Riesenkrabbe zu besiegen, um dem Mondsucher zu helfen, sicher nach unten zu gelangen.

Wo man den Mondsucher in der Grube der ewigen Sande findet

Er wird sich wieder bewegen, und man muss zur Grube der ewigen Sande reisen. Nachdem man sich zu dem Gebiet auf der Karte begeben hat, auf dem sich ein Stadtsymbol befindet Ort, sieht man den Mondsucher, der um Hilfe schreit.

Er ist in einer Vase gefangen. Man muss die Vase mit Nahkampfangriffen zerbrechen, dann sollte er in kürzester Zeit frei sein.

Wo man den Mondsucher im Turm der Stille findet

Der Mondsucher wird zum letzten Mal im Turm der Stille auftauchen. Um den Mondsucher zu finden, braucht man alle Zeitmächte. Man macht sich auf den Weg zum Raum, auf dem zwei fallende Felsbrocken verzeichnet sind und findet den Mondsucher unten in der Mitte. Dann gilt es, die Feinde zu töten, die eine Kiste auf dem Rücken tragen.

Dies sollte den Mondsucher befreien und die Nebenquest abschließen. Er wird einen zusätzlichen Heiltrank übergeben, wodurch sich die Gesamtzahl auf fünf erhöht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*