„The Alienist: Angel of Darkness“: Neuer Trailer zur zweiten Staffel ist da

The Alienist: Angel of Darkness
The Alienist: Angel of Darkness © TNT

Die erste Staffel von „The Alienist“ war für den Sender TNT ein voller Erfolg. Sowohl Zuschauer als auch Kritiker fanden Gefallen an der Serie. Kein Wunder also, dass der Kabelsender eine zweite Staffel bestellt hat, die in diesem Jahr Premiere feiern wird. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

In der zweiten Staffel hat Sara Howard mittlerweile ihre eigene Detektei eröffnet und arbeitet an einem neuen Fall, der ihr Kopfzerbrechen bereitet. Dieser bringt sie wieder mit Dr. Keizler und John Moore zusammen. Letzterer arbeitet nun als Journalist für die renommierte Zeitung New York Times. Gemeinsam machen sich die drei auf die Suche nach der entführten Tochter des spanischen Botschafters. Dabei stoßen sie erneut auf die Spur eines mysteriösen und vor allem gewalttätigen Mörders. Dakota Fanning („Krieg der Welten“), Daniel Brühl („Rush“), Luke Evans („Die Schöne und das Biest“) sind wieder mit von der Partie. Ebenfalls in Season 2 zu sehen sind Ted Levine („Monk“), Melanie Field („You“), Douglas Smith („The Bye Bye Man“), Matthew Shear („Mistress America“) und Robert Wisdom („Prison Break“).

Die zweite Staffel wird ab dem 26. Juli bei TNT laufen. Hierzulande wird die Serie von Netflix gezeigt, ein Startdatum muss der Streamingdienst aber noch ankündigen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü