„Bad Trip“: Netflix sichert sich die Rechte am Prank-Film

Bad Trip Teaser
Bad Trip Teaser © Orion Pictures

In Zeiten von Corona überlegen sich die großen Filmstudios, einige ihrer Filme, die eigentlich fürs Kino gedacht waren, entweder zu verkaufen oder bei ihrem eigenen Streamingdienst zu veröffentlichen. Zu den kommenden Kinofilmen zählte eigentlich auch der Prank-Film „Bad Trip“. Statt eines neuen Kinostarts hat sich Orion Pictures dazu entschieden, die Recht an Netflix zu verkaufen.

Der Film handelt von zwei besten Freunden, die einen Roadtrip unternehmen und dabei jede Menge Streiche spielen. Neben Eric André werden noch Lil Rel Howery („Get Out“), Tiffany Haddish („Girls Trip“) und Michaela Conlin („Yellowstone“) im Film zu sehen sein. Fans von „Jackass“ und „Bad Grandpa“ werden sich mit Sicherheit prächtig amüsieren.

Kitao Sakurai sitzt auf dem Regiestuhl, er hat schon mit André an seiner Late Night Show zusammengearbeitet. Das Drehbuch haben die beiden zusammen mit Dan Curry („The Jellies“) geschrieben. Eigentlich sollte der Film am 17. April in den amerikanischen Kinos anlaufen, doch nun wird die Komödie bei Netflix zu sehen sein. Wann das der Fall sein wird steht noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü