Hypnotic - Film

Hypnotic
Hypnotic: Ben Affleck ©2023 Hypnotic Film Holdings
Hypnotic (USA, 2023)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Hypnotic

Hypnotic - Poster Kinostart: 10.08.2023
FSK: unbekannt - Laufzeit: 93 Minuten
Verleih: Telepool

Inhalt:

Nur ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit verändert sein Leben für immer. Seit der Entführung seiner Tochter versinkt Detective Danny Rourke (Ben Affleck) in Trauer und Verzweiflung. Halt findet er nur in seinem Job als Polizist. Als er bei seinen Ermittlungen zu mehreren Banküberfällen plötzlich eine Spur zu seiner vermissten Tochter erkennt, schöpft er wieder Hoffnung. Zusammen mit Diana Cruz (Alice Braga) macht er sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Bankräuber (William Fichtner), der sein Umfeld auf mysteriöse Weise kontrollieren kann. Schon bald wird Rourkes Realität, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf gestellt und er muss alles und jeden in seiner Welt in Frage stellen…



Trailer zu Hypnotic


Besetzung und Stab

Regie:

Robert Rodriguez

Darsteller:

Ben Affleck, Alice Braga, William Fichtner, JD Pardo, Hala Finley, Dayo Okeniyi, Jeff Fahey, Jackie Earle Haley

Produzent:

Guy Botham, Lisa Ellzey

Ausführender Produzent:

Crystal Bourbeau, Beth Bruckner O’Brien

Kamera:

Pablo Berron, Robert Rodriguez

Musik:

Rebel Rodriguez

Drehbuch:

Robert Rodriguez, Max Borenstein

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*