„Paradise Lost“: Gamescom-Trailer ist da

Paradise Lost Artwork
Paradise Lost Artwork © All In Games

Die neuen Konsolen von Microsoft und Sony rücken näher, und natürlich erhoffen sich Spielefans Neuigkeiten über die kommenden Spiele, die für die nächste Konsolengeneration gedacht sind. Im Mai dieses Jahres kündigten die Entwickler von PolyAmorous ein auf die Story fokussierte Adventure an, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher All in! Games veröffentlicht wird. Nun wurde im Rahmen der Gamescom ein Trailer veröffentlicht.

Die Handlung von „Paradise Lost“ spielt sich im Zweiten Weltkrieg besetzte Polen ab, das von den Nazis nach 20 Jahren Krieg durch eine Atombombe zerstört wird. Der Spieler übernimmt dabei die Kontrolle über ein 12-jähriges Kind, welches durch die Trümmer des Krieges wandert und bei seiner Erkundungstour ein Bunker der Nazis entdeckt. Man schreitet im Spiel voran, indem man die Geheimnisse des Bunkers erforscht und löst. Das führt dazu, dass die Entscheidungen des Spielers die Handlung maßgeblich beeinflusst, was von den Entwicklern beabsichtigt ist. So sollen die Spieler das Game mehrmals durchspielen können und immer wieder was Neues entdecken.

„Paradise Lost“ wird noch dieses Jahr für den PC veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen zudem die Besitzer der beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 mit dem Spiel belohnt werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü