„Palm Springs“: Trailer zur Komödie mit Andy Samberg ist da

Cristin Milioti und Andy Samberg in Palm Springs
Cristin Milioti und Andy Samberg in Palm Springs © Hulu

Andy Samberg („Der Chaos-Dad“) ist seit mehreren Jahren in der Hitserie „Brooklyn Nine-Nine“ zu sehen. In der Serie spielt er den chaotischen Polizisten Jake Peralta. Hin und wieder übernimmt er aber auch Hauptrollen in Filmen, wie zum Beispiel in „Popstar: Never Stop Never Stopping“. Seine neueste Komödie „Palm Springs“ feierte dieses Jahr in Sundance Premiere und wurde sofort von Hulu gekauft. Der Streamingdienst hat satte 15 Millionen Dollar für den Film gezahlt, und nun ist der erste Trailer draußen.

Der Film konzentriert sich auf Nyles und Sarah, die sich zufällig auf einer Hochzeit in Palm Springs kennenlernen und sofort gut verstehen. Doch bevor sie auf Tuchfühlung am Strand gehen können, wird Nyles angeschossen und beide werden in eine seltsame Höhle getrieben. Am nächsten Morgen wacht Sarah jedoch wieder in ihrem Hotelzimmer auf und Nyles ist noch am Leben. Er erklärt ihr daraufhin, dass sie jetzt wie er schon seit Jahren in einer Zeitschleife gefangen ist, aus der es kein Entkommen gibt. Der Cast besteht neben Samberg noch aus Cristin Milioti („How I Met Your Mother“), J.K. Simmons („Whiplash“), June Squibb („Nebraska“), Meredith Hagner („Search Party“) und Camila Mendes („Riverdale“).

Max Barbakow hat bisher in seiner Karriere so gut wie nur Kurzfilme gedreht, mit „Palm Springs“ gibt er sein erfolgreiches Regiedebüt. Das Drehbuch stammt von Andy Siara („Lodge 49“). Wann „Palm Springs“ in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü