Neuer Film im Stil von „Fast & Furious“: Chad Stahelski soll Regie führen

Fast & Furious: Vin Diesel
Fast & Furious: Vin Diesel © Universal

Das „John Wick“-Franchise gehört zu den erfolgreichsten und populärsten Filmreihen, die derzeit in Hollywood am Start sind. Das liegt nicht nur an Hauptdarsteller Keanu Reeves („Matrix“), sondern auch an den Regisseuren David Leitch („Atomic Blonde“) und Chad Stahelski, der bisher an allen drei Filmen beteiligt war. Nun möchte sich Stahelski aber auch anderen Filmen widmen und entwickelt für Paramount einen Actionfilm, der sich auf Autos fokussieren soll.

Da kommt einem sofort das „Fast & Furious“-Franchise in den Sinn, doch der neueste Streifen von Stahelski soll sich komplett auf tolle und getunte Autos fokussieren. Im Mittelpunkt der Story, die derzeit noch nicht bekannt ist, steht eine wichtige Beziehung zwischen zwei Charakteren.

Wie schon zuvor erwähnt soll Stahelski auf dem Regiestuhl sitzen. Josh Appelbaum und Andre Nemec („Teenage Mutant Ninja Turtles“) sollen das Skript verfassen. Andrew Form und Brad Fuller („A Quiet Place 2“) gehören zu den Produzenten.

von Denizcan Sürücü