Let It Snow: Erster Trailer zur Netflix-Romanze

Let It Snow
Let It Snow © Netflix

Früher waren romantische Komödien im Kino extrem beliebt. Filme wie „Hitch – Der Date Doktor“ mit Will Smith („Gemini Man“) oder „Selbst ist die Braut“ mit Sandra Bullock („The Blind Side“) und Ryan Reynolds („Deadpool“) haben mehrere hundert Millionen Dollar eingespielt und waren Megahits. Doch seitdem die Kinolandschaft von Comicverfilmungen dominiert wird, ist da für solche Filme kein Platz mehr, Filmstudios haben andere Prioritäten. Das hat sich Netflix zunutze gemacht und produziert nun mehrere romantische Komödien pro Jahr, die auch sehr erfolgreich sind. Der nächste RomCom vom Streamingdienst ist „Let It Snow“, und der erste Trailer wurde jetzt veröffentlicht.

Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman und handelt von drei winterlichen Teenager-Romanzen in der fiktiven verschneiten amerikanischen Kleinstadt Gracetown, die parallel erzählt werden. Die Geschichten sind dabei zwar ineinander verwoben, aber dennoch unabhängig – was auch kein Wunder ist, weil sie nämlich von drei verschiedenen Autoren (darunter „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Bestseller-Autor John Green) geschrieben wurden. Zur Besetzung gehören Isabela Moner („Plötzlich Familie“), Shameik Moore („Dope“), Kiernan Shipka („The Silence“) und Jacob Batalon („Spider-Man: Far from Home“).

„Let it Snow“ ist das erste große Projekt von Regisseur Luke Snellin, der bis dato nur Kurzfilme gedreht und an einigen Serien mitgewirkt hat. Das Drehbuch stammt von Victoria Strouse („Findet Dorie“). Am 08. November 2019 könnt ihr den Film auf Netflix anschauen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü