Kinds of Kindness - Film

Kinds of Kindness
Kinds of Kindness: Margaret Qualles, Jesse Plemons und Willem Dafoe©20th Century Fox/Disney
Kinds of Kindness (Großbritannien, Irak, 2024)
Genre: ,
Internationaler Titel: Kinds of Kindness

Kinds of Kindness Kinostart: 04.07.2024
FSK: unbekannt
Verleih: 20th Century Fox

Inhalt:

KINDS OF KINDNESS erzählt drei unterschiedliche Geschichten: Von einem getriebenen Mann, der versucht, die Kontrolle über sein Leben zu erlangen; von einem beunruhigten Polizisten, dessen auf See vermisste Frau nach ihrer Rückkehr ein anderer Mensch zu sein scheint; und von einer entschlossenen Frau, die jemanden finden muss, der dazu bestimmt ist, ein großer spiritueller Führer zu werden.



Trailer zu Kinds of Kindness


Besetzung und Stab

Regie:

Yorgos Lanthimos

Darsteller:

Emma Stone, Jesse Plemons, Willem Dafoe, Margaret Qualley, Hong Chau, Joe Alwyn, Mamoudou Athie und Hunter Schafer

Produzent:

Ed Guiney, Yorgos Lanthimos

Ausführender Produzent:

Daniel Battsek

Kamera:

Robbie Ryan

Musik:

Jerskin Fendrix

Drehbuch:

Efthimis Filippou, Yorgos Lanthimos


Filminfo und Wissenswertes zu Kinds of Kindness

KINDS OF KINDNESS ist der vierte Film von Yorgos Lanthimos und Drehbuchautor Efthimis Filippou, der bei den renommierten Filmfestspielen von Cannes läuft. Im Jahr 2009 erregte Lanthimos bei den 62. Filmfestspielen von Cannes mit „Dogtooth“ erstmals internationale Aufmerksamkeit und gewann den Preis der Sektion Un Certain Regard. Im Jahr 2015 folgte sein erster englischsprachiger Film „The Lobster“. Der Film wurde mit dem Preis der Jury ausgezeichnet. Zuletzt war Lanthimos 2017 in Cannes, wo er „The Killing Of A Sacred Deer“ vorstellte, der den Preis für das beste Drehbuch erhielt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*