„Bill and Ted 3: Face the Music“ Erster Trailer zur Fortsetzung ist da

Bill and Ted 3
Bill and Ted 3 © Orion Pictures

Hollywood sorgt immer wieder für nette Überraschungen. Fortsetzungen wie „T2 Trainspotting“, „Independence Day: Resurgence“ und „Bad Santa 2“ kamen aus dem Nichts und obwohl die Qualität nicht immer gestimmt hat, so waren die Fans immer noch froh darüber, dass der Film produziert wurde. Nach 29 Jahren kehrt nun auch die „Bill & Ted“-Filmreihe mit dem dritten Teil zurück. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Vor Jahren hat ein Gesandter aus der Zukunft Bill und Ted erzählt, dass sie eines Tages einen fantastischen Rocksong schreiben werden, der die Welt zum Guten ändert. Leider ist seitdem nichts an der Front passiert und die beiden haben mittlerweile Familien gegründet, doch von einem lebensverändernden Song gibt es keine Spur. Dann fällt ihnen ein, dass sie ja in die Zukunft reisen und den Song einfach klauen könnten, da sie ihn ja bis dahin geschrieben haben werden! Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan. Die Besetzung besteht aus Keanu Reeves („Matrix“), Alex Winter („The Lost Boys“), Brigette Lundy-Paine („Atypical“), Hal Landon Jr. („The Artist“) und Rapper Kid Cudi.

Dean Parisot („Dick und Jane“) ist für die Inszenierung verantwortlich, das Skript wurde von Chris Matheson („The Wise Ones“) und Ed Solomon („Mosaic“). Der dritte Teil soll am 21. August in den amerikanischen Kinos anlaufen, ein deutscher Kinostart muss noch bekanntgegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü