The Flash - Film

The Flash
The Flash (Ezra Miller) in verschiedenen Zeitebenen mit Supergirl (Sasha Calle) © Warner Bros
The Flash (USA, 2023)
Genre: , ,
Internationaler Titel: The Flash

The Flash - Teaserplakat Kinostart: 15.06.2023
FSK: unbekannt - Laufzeit: 152 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht… Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?


Besetzung und Stab

Regie:

Andy Muschietti

Darsteller:

Sasha Calle, Ben Affleck, Ezra Miller, Michael Keaton, Antje Traue, Michael Shannon, Kiersey Clemons, Temuera Morrison, Ron Livingston

Produzent:

Michael Disco, Barbara Muschietti

Ausführender Produzent:

Toby Emmerich, Walter Hamada, Marianne Jenkins

Kamera:

Henry Braham

Musik:

Benjamin Wallfisch

Drehbuch:

Christina Hodson, Joby Harold

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*