„All Day and a Night“: Trailer zum neuen Netflix-Drama ist da

All Day and a Night: Ashton Sanders, Shakira Ja'nai Paye
All Day and a Night: Ashton Sanders, Shakira Ja'nai Paye © Matt Kennedy / Netflix

Die Kinos mögen geschlossen sein, doch Streamingdienste wie Netflix liefern immer noch wöchentlich neue Filme ab. Dazu zählt auch das Drama „All Day a Night“, der im nächsten Monat die Abonnenten unterhalten soll. Nun wurde der Trailer veröffentlicht.

Der Film konzentriert sich auf Jahkor Abraham Lincoln, der eines Tages als Rapper groß rauskommen möchte. Doch sein Traum scheint in weite Ferne zu rücken, als er ins Gefängnis muss, und dort trifft er auf seinen Vater J.D. Für Lincoln beginnt eine wichtige Reise der Selbstfindung und dabei hofft, eine zweite Chance zu bekommen. Die Besetzung kann sich sehen lassen und besteht aus Ashton Sanders („Moonlight“), Jeffrey Wright („Westworld“), Yahya Abdul-Mateen II („Aquaman“), Regina Taylor („I’ll Fly Away“) und Andrea Ellsworth („#BlackAF“).

Joe Robert Cole („Amber Lake“), der einer der Autoren von „Black Panther“ ist, führt Regie und schrieb auch das Drehbuch zum Film. „All Day and a Night“ wird ab dem 01. Mai bei Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü