Zelda: Tears of the Kingdom – Lösungsweg für den Kumma’ino-Schrein

Zelda: Tears Of The Kingdom - federnde Vorrichtung beim Kumma'ino-Schrein
Zelda: Tears Of The Kingdom - federnde Vorrichtung beim Kumma'ino-Schrein © Nintendo

Hoch am Himmel über Hyrule gilt es im Kumma’ino-Schrein von Tears of the Kingdom, einen Kristall aus einem riesigen Konstrukt zu bergen.


In The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gibt es viele Inseln, die man im Himmel finden und erkunden kann. Auf einer solchen Insel hoch über Necluda befindet sich der Kumma’ino-Schrein. Der Schrein erfordert jedoch, dass man eine Herausforderung absolviert, bevor man ihn betreten darf.

Standort des Kumma’ino-Schreins

Der Kumma’ino-Schrein kann leicht gefunden werden, indem man den Turm in den Labella-Sümpfen benutzt, um Link hoch in den Himmel zu befördern. Sobald er sich im Archipel von Nord-Necluda befindet, sollte man eine Gruppe von Inseln im Osten sehen. Der Schrein befindet sich auf einer der größeren Inseln, die ungefähr die Form eines Pluszeichens hat.

Nachdem man die Stelle erreicht hat, an der sich der Schrein befindet, kann man ihn aktivieren und erhält die Aufgabe, einen Kristall zu suchen und zum Schrein zu bringen, um das Segenslicht zu erhalten.

Komplettlösung für den Kumma’ino-Schrein

Man wird feststellen, dass der grüne Strahl des Schreins zu einem großen grünen Kristall auf einem noch größeren Gamma-Blockkonstrukt führt. Man kann den Raketenwerfer in der Mitte der Insel benutzen, um sich auf die Nachbarinsel zu befördern und den Kampf zu beginnen.

Zum Glück fällt der Kristall von dem Konstrukt ab, wenn es sich gelegentlich verändert. Wenn man schnell genug ist, kann man sich den Kristall schnappen und entkommen. Andernfalls muss man das Gamma-Blockkonstrukt besiegen, um seine Beute zu stehlen.

Die Insel des Schreins und die Inseln des Kristalls sind nicht miteinander verbunden, so dass man bei der Rückkehr kreativ sein muss. Man kann entweder eine Flugmaschine mit den eigenen Sonau-Bauteilen zusammenbauen oder eine bereits zusammengebaute Vorrichtung verwenden, die man auf der anderen Hälfte der Kristallinsel findet.

In Richtung Süden befindet sich eine federnde Vorrichtung, um den Kristall über die Kluft zu befördern. Die federnde Vorrichtung kann mehr als genug Energie liefern, um den Kristall erfolgreich und ohne Probleme zu schleudern, solange man richtig zielt.

Sobald man mit dem Kristall zum Schrein zurückgekehrt ist, erhält man Zutritt zu Raurus Segen. In diesem Raum befindet sich in einer Truhe ein Sonanium-Bogen, und man kann zu den Statuen gehen, um ein Segenslicht zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*