Disney Dreamlight Valley: Ein verlorenes Buch – Lösungsweg

Disney Dreamlight Valley - Die Gute Fee
Disney Dreamlight Valley - Die Gute Fee © Disney

Die überarbeitete gute Fee braucht etwas Hilfe, um Merlins verlorenes Buch wiederzufinden.


Disney Dreamlight Valley bietet die Möglichkeit, ein Leben an der Seite vieler bekannter Disney-Figuren wie Elsa und Simba zu erleben. Es gibt verschiedene Aufgaben rund um das Tal, wie zum Beispiel das Dekorieren und das Sammeln von Rohstoffen für die Herstellung neuer Gegenstände. Dreamlight Valley bietet auch eine Fülle von Aufgaben, die man erledigen kann, um den Bewohnern des Dorfes zu helfen und sie besser kennen zu lernen. Einer der Bewohner, mit dem man sich anfreunden kann, ist die gute Fee.

Wie man die Aufgabe “ Ein verlorenes Buch“ in Disney Dreamlight Valley beginnt

Ein verlorenes Buch“ ist eine Quest in Disney Dreamlight Valley, die verfügbar wird, wenn man Freundschaftsstufe 4 mit der guten Fee erreicht. Die Freundschaft mit den Charakteren kann dadurch gestärkt werden, dass man ihnen Lieblingsgeschenke macht, mit ihnen zusammen ist, während sie die Aufgabe des Begleiters erfüllen, und ihnen Mahlzeiten serviert, wenn sie bei Chez Remy einkehren. Wer ungeduldig auf die neuen Quests wartet, kann die Freundschaft auch durch das Verschenken von Blumen jeglicher Art vertiefen, allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man dafür viele Blumen benötigt.

Wie man „Ein verlorenes Buch“ in Disney Dreamlight Valley abschließt

Sobald Freundschaftsstufe 4 mit der guten Fee erreicht ist, bietet sie die Aufgabe „Ein verlorenes Buch“ an. Wie erwartet, hat sie ein Buch verlegt, das ihr ein anderer Bewohner des Tals, Merlin, geliehen hatte. Sie will sich vorrangig auf die Suche nach dem Buch machen und braucht die Hilfe, um an ihrer Stelle verschiedene Aufgaben für andere Bewohner zu erledigen. Wenn man sich bereit erklärt, ihr zu helfen, erhält man drei Aufgaben, die man erfüllen muss.

Koche etwas Kürbissuppe für Anna

Anna fühlt sich nicht gut und die gute Fee möchte, dass man ihr eine heiße Schüssel Kürbissuppe kocht, um sie aufzuheitern. Die gute Fee überreicht ein Rezeptbuch, in dem die Zubereitung dieses Rezepts beschrieben ist. Die folgenden Materialien werden für die Zubereitung der Kürbissuppe benötigt:

  • 1 Kürbis – aus Samen gezogen oder von Goofy im Vergessenen Land gekauft
  • 1 Ingwer – Gesammelt in den Vergessenen Landen
  • 1 Milch – Gekauft in Remys Laden im Chez Remy
  • 1 beliebiges Gemüse – Gezüchtet aus Samen

Sobald die Zutaten gesammelt sind, geht man einfach zu einer Kochstation und bereitet die Suppe für Anna zu. Dann bringt man die Suppe zu Anna und sie wird sich für die Hilfe bei ihrer Genesung bedanken.

Sammle 100 Stöcke für Olaf

Die gute Fee bittet darum, eine seltsame Bitte von Olaf, dem Schneemann aus Die Eiskönigin, zu erfüllen. Olaf braucht 100 Stöcke, obwohl er nicht erklärt, warum. Er verrät aber, dass er eine supergeheime Aufgabe plant, für die diese Stöcke benötigt werden. Um sein Ziel von 100 Stöcken zu erreichen, nimmt er jede beliebige Menge von jeder Art von Stöcken an. Es ist jedoch am besten, ihm einfach Weichholz zu geben, da es am häufigsten zu finden ist.

Sammle 3 Amethyste für Ursula

Die dritte Aufgabe der guten Fee besteht darin, der Meerhexe Ursula drei Amethyste zu bringen. Sie will unbedingt Amethyste haben und akzeptiert keine glänzenden Amethyste. Amethyste können in den Mineralienadern der Vergessenen Lande und der Eisigen Höhen gesammelt werden.

Sobald alle drei Aufgaben erfüllt wurden, kehrt man zur guten Fee zurück, die immer noch rätselt, wo das Buch von Merlin ist. Man folgt ihr in ihr Haus, das auf einmal mit einem Haufen Gerümpel übersät ist. Wenn man das Gerümpel wegräumt, findet man Merlins verlorenes Buch.

Die gute Fee bittet darum, das Buch in ihrem Namen in Merlins Bibliothek zurückzubringen. Man begibt sich einfach zu Merlins Haus und geht gleich nach dem Eintreten zum Bücherregal an der linken Wand und interagiert mit ihm. Sobald Merlins Buch wieder an seinem rechtmäßigen Platz steht, geht es zurück zur guten Fee, um die Quest abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*