Wie man The Flash in Fortnite freischaltet

Fortnite: The Flash
Fortnite: The Flash © Epic Games

The Flash wurde als freischaltbarer Skin in Fortnite eingeführt. Hier ist, wie man ihn freischalten kann.


Fortnite schafft weiterhin Crossover-Events mit einigen der größten Namen der Unterhaltungsindustrie. Star Wars, Marvel, DC und so viele andere Marken haben in der Vergangenheit mit Fortnite zusammengearbeitet, um exklusive Skins und Spielmodi anzubieten. Einer der berühmtesten Spielmodi, der im Spiel erschien, war zur Feier der Veröffentlichung von Avengers: Infinity War, bei dem sich Spieler*innen in Thanos verwandeln konnten, nachdem sie sich den Infinity Handschuh geschnappt hatten. Jetzt können die Spieler*innen einen Skin für The Flash, den schnellsten Superhelden der Welt, erhalten.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man den Liebestrank nach Slurpy Swamp oder dem Elendsviertel bringt

The Flash ist wohl einer der legendärsten DC-Helden. Batman, Superman, Wonder Woman und Co. haben zusammen gearbeitet, um die Erde und das Universum vor dem Fall in die Hände der Dunkelheit zu bewahren. Der Skin, den er in Fortnite trägt, ist ziemlich nah an der Version aus dem letzten Justice League Film.

Wie man die The Flash-Skin in Fortnite bekommt

Ab dem 13. Februar können Spieler*innen das Outfit von The Flash im Item-Shop erwerben. Dieses komplette Set kommt zusammen mit dem Outfit „Flash“:, der Spitzhacke „Speed Force-Blitze“, dem Rücken-Accessoire „Speed Force“ und dem Emote „Schneller Happen“. Allerdings veranstaltet das Spiel ab dem 10. Februar ein Event, das es den Spielern ermöglicht, den Skin noch früher zu erhalten. Der Flash Cup erfordert, dass man 10 Duo-Matches in einem 3-Stunden-Fenster bestreitet. Innerhalb dieser Zeit kann das beste Duo aus jeder Region den Skin bekommen, bevor er im Item Shop erscheint.

Das Flash Set im Überblick:

  • Outfit „Flash“: Kämpfe als Barry Allen
  • Spitzhacke „Speed Force-Blitze“: Mit dieser Zweihand-Spitzhacke schlägt der Blitz zweimal ein
  • Rücken-Accessoire „Speed Force“: Lässt das Symbol von Flash aufblitzen.
  • Emote „Schneller Happen“: Hol dir mal eben (blitz)schnell einen Snack.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*