Gods Will Fall: Wie man Boadannu besiegt

Gods Will Fall: Boadannu
Gods Will Fall: Boadannu © Deep Silver

Es gibt viele schwierige Götter, die man in Gods Will Fall zu Fall bringen muss. Hier ist, wie man Boadannu, den Gott des Meeres, besiegen kann.


Im Verlauf von Gods Will Fall muss man auf seiner Reise durch die einzelnen Götterreiche gegen viele gefährliche Gegner antreten. Es gibt schnelle und flinke Krieger, die mit blitzschnellen Angriffen zuschlagen, riesige Kreaturen, die die Gesundheit des Charakters mit nur wenigen Schlägen auf Null bringen können, und sogar Bestien, die mit giftigen, die Gesundheit raubenden Fähigkeiten angreifen.

Die tödlichsten Wesen, gegen die man in Gods Will Fall antreten muss, sind aber zweifellos die Götter selbst. Diese monströsen Wesen sind für all das Unheil in der Welt verantwortlich und sind in einem Kampf eins gegen eins unglaublich stark. Eines dieser Wesen ist der Gott des Meeres, Boadannu, der im Kampf eine Menge Probleme bereiten kann.

Wie man Boadannu in Gods Will Fall besiegt

Die Meereskreatur Boadannu ist ein hässliches Ungeheuer, das im Kampf schwere Schläge austeilen kann. Im Gegensatz zu allen anderen Bossen im Spiel hat Boadannu jedoch seine eigenen, sehr starken, zerstörerischen Angriffe, kann aber auch eine Reihe von Untergebenen beschwören, die ihm im Kampf beiseite stehen. Somit muss man sich sowohl mit Boadannu als auch mit seinen Schergen auseinandersetzen, wenn man überleben will. Hier sind alle Angriffe, die Boadannu ausführen kann:

  • Nahkampf – Wenn man nah herankommt, um Boadannu anzugreifen, wird der Boss reagieren, indem er versucht, mit seinen Tentakeln anzugreifen. Diese verursachen eine ordentliche Menge an Schaden und können den Gegner kurzzeitig zu Boden werfen.
  • Tentakel-Schlag – Boadannu schlägt mit seinen Tentakeln auf den Boden, was dem Gegner Schaden zufügt, ihn aber auch daran hindert, an ihnen vorbeizukommen.
  • Beschwörung von Untergebenen – Das Wasser steigt um den Gegner herum an und verdunkelt den Boden der Arena. Wenn es wieder sinkt, werden mehrere Untergebene beschworen.

Der Trick bei diesem Kampf besteht darin, die Anzahl der herumlaufenden Lakaien so gering wie möglich zu halten, aber dennoch den Schaden auf Boadannu selbst zu erhöhen. Wenn der Kampf beginnt, sollte man nahe heranlaufen und den Boss angreifen. Den Schlägen des Bosses weicht man nach hinten aus und stürmt dann dicht heran, um ihn einmal zu treffen. Nach jedem Schlag weicht man nach hinten aus.

Von Interesse:
Gods Will Fall: Wie man Osseus besiegt

Nachdem man ihn ein paar Mal angegriffen hat, wird sich Boadannu von der Arena entfernen und herumschwimmen. Wenn dies geschieht, beginnt das Wasser um anzusteigen und die Schergen werden herbeigerufen. Man sollte sich auf sie stürzen und sie so schnell wie möglich ausschalten, bevor sie einen überwältigen können, aber gleichzeitig ein Auge auf die Tentakel des Bosses haben. Boadannu wird schließlich wieder auftauchen, aber man sollte den Boss nicht angreifen, bevor man nicht alle Schergen erledigt hat, da Boadannu in kürzester Zeit weitere Schergen herbeirufen wird und man dann sehr leicht überrannt werden kann. Erst wenn man alle Schergen erledigt hat, sollte man Boadannu angreifen und den Vorgang wiederholen.

Eine Möglichkeit, diesen Kampf einfacher zu gestalten und zu vermeiden, viel Schaden zu nehmen, ist, die Waffen von gefallenen Untergebenen aufzuheben, um sie dann auf den Boss zu werfen. Auf diese Weise kann man vermeiden, von Boadannus Nahkampfangriffen getroffen zu werden und trotzdem Schaden zu verursachen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*