Wie man Mollimorba in Pokémon GO fängt

Mollimorba - Pokemon
Mollimorba - Pokemon © The Pokémon Company

Mollimorba ist eines der Pokémon vom Typs Psycho, das aus der Unova-Region stammt. Dieser Guide zeigt, wie man es in Pokemon Go finden und fangen kann.


Pokemon Go ist mit Abstand der fehlerverzeihendste Pokemon-Titel, wenn es darum geht, Shiny Pokemon zu erhalten. Während Shiny Pokemon nicht wirklich irgendwelche Vorteile im Kampf haben, ist der einzige Unterschied das Farbschema des Pokemon. Trotzdem ist es extrem selten und eher dem Zufall überlassen, sie zu finden. In Pokemon Go veranstaltet das Spiel gelegentlich Events, bei dem ein bestimmtes Pokemon eine erhöhte Spawn-Rate hat, so dass man dessen Shiny-Form finden kann. Allerdings hat nicht jedes Pokemon in Pokemon Go eine Shiny-Form. Niantic rollt Shiny-Pokemon langsam als spezielle Events über die gesamte Laufzeit des Spiels aus.

Mollimorba ist eines der Pokemon, die derzeit keine Shiny-Form im Spiel haben, aber wahrscheinlich in Zukunft als Teil eines Events erscheinen werden. Mollimorba stammt aus dem Pokemon-Titel der 5. Generation, Pokemon Schwarz und Weiß. Es entwickelt sich zu Morbitesse, das eines der stärkeren Pokemon des Typs Psycho im Spiel ist. Um es zu erhalten, muss man Mollimorba zunächst 25 Bonbons geben, um es in Hypnomorba zu verwandeln, und dann weitere 100 Bonbons, um es in Morbitesse zu entwickeln.

Wie man Mollimorba in Pokemon Go findet und fängt

Dieses Pokemon zu finden, ist völlig dem Zufall überlassen. Es gibt aber ein paar Möglichkeiten, wie man die Chancen erhöhen kann, es zu finden:

  • Eier: Ab März ist Mollimorba ein Teil der 5km-Eier. Das bedeutet, dass es die Chance hat, aus diesen Eiern zu erscheinen. Um die Erfolgschancen zu erhöhen, sollte man nur 5km-Eier ausbrüten, wenn man eine freie Brutmaschine zur Verfügung hat.
  • Nachts: Mollimorba hat eine bessere Chance, während der Nacht zu spawnen. Man sollte während dieser Zeit unbedingt nach diesem Pokemon Ausschau halten.
  • Köder: In der Nacht kann man Köder platzieren, um das Spawnen von Pokemon zu erhöhen. Das bedeutet, dass es eine Chance hat, aufzutauchen.
  • Weihrauch: Ähnlich wie bei den Ködern kann Weihrauch verwendet werden, um die Spawn-Rate zu erhöhen.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*