Vampire Survivors: Wie man den Magic Banger freischaltet

Vampire Survivors: Magic Banger
Vampire Survivors: Magic Banger © poncle

Ein neues Relikt namens „Magic Banger“ ermöglicht es, die Musik und deren Tempo auszuwählen, die in jedem Abschnitt von Vampire Survivors gespielt werden soll.


Der Magic Banger ist ein einzigartiges Relikt in Vampire Survivors, das es ermöglicht, die Musik während der Levelauswahl dauerhaft zu ändern. Dies ist ein neuer Gegenstand, der mit dem kürzlich veröffentlichten Patch 0.5.2 zum Spiel hinzugefügt wurde und den man nur einmal aufheben muss, um ihn zu benutzen. Obwohl es nur eine kleine Änderung in der Art und Weise ist, wie das Spiel gespielt werden kann, werden es einige vielleicht als angenehm empfinden, zum ersten Mal seit der Veröffentlichung von Vampire Survivors die Kontrolle über die Musikoptionen des Spiels zu haben.

Mit dem Magic Banger ist die Musik nicht mehr an die ausgewählten Charaktere, Phasen oder Waffen gebunden. Zum Beispiel ist die spezifische Musik im Spiel normalerweise an Charaktere wie Exdash Exiviiq gebunden. Sobald man den Magic Banger aufgenommen hat, kann man die Art von Musik auswählen, die man im Spiel hören möchte, und zwar für jede Phase und mit jedem Charakter oder jeder Waffe.

Mit dem Magic Banger kann man nicht nur auswählen, welcher Titel in Vampire Survivors gespielt werden soll, sondern hat auch Zugriff auf drei verschiedene Varianten eines Titels. Die „normale“ Version des Titels wird immer wie vorgesehen abgespielt, aber die „Hyper“-Version beschleunigt jedes beliebige Lied im Spiel. Umgekehrt hat die Option „Forsaken“ den gegenteiligen Effekt im Spiel und verlangsamt jede Hintergrundmusik. Die Änderungen haben keinen Einfluss auf andere Aspekte des Spiels, wie z. B. die Entwicklung von Waffen, aber sie fügen jedem Abschnitt zusätzliche unheimliche Klänge hinzu.

Wo findet man den Magic Banger in Vampire Survivors?

In Vampire Survivors gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man den Magic Banger erhalten kann. Der erste ist die Milky Way Map zu finden, ein weiterer Gegenstand, der in dem Update enthalten ist. Sobald die Milky Way Map gefunden wurde, wird der Magic Banger auf der Inlaid Libray mit einer grünen Anzeige markiert. Glücklicherweise kann man auch ohne die Milky Way Map den Magic Banger finde.

Der Magic Banger kann immer in der Inlaid Library gefunden werden, auch wenn man nicht in der Lage war, die Milky Way Map zu erhalten. Das ist ein Vorteil für Anfänger in Vampire Survivors, denn ein einfacher Trick führt zum Fundort des Relikts. Der Magic Banger befindet sich ganz links auf der Bühne in der Nähe des Klaviers. Außerdem wird er von vier Hexen bewacht. Daher sollte man vorbereitet sein, bevor man sich in Vampire Survivors auf die Suche nach dem musikalischen Relikt macht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*