Cyberpunk 2077: Wie man Kerenzikov benutzt

Cyberpunk 2077 - Kerenzikov ist eine sinnvolle Cyberware für V
Cyberpunk 2077 - Kerenzikov ist eine sinnvolle Cyberware für V © Bandai Namco

Hier wird erklärt, wie man die Kerenzikov in Cyberpunk 2077 verwendet, sowie weitere nützliche Informationen dazu.


Cyberpunk 2077 verfügt über interessante Cyberware-Implantate, die einen Blick wert sind, wie z. B. die Kerenzikov. Die Kerenzikov ermöglicht es, die Zeit zu verlangsamen, während man sich in der Luft befindet. Bisher konnten die Cyberware-Implantate mit allen möglichen Waffen verwendet werden, aber das ist seit der Veröffentlichung des Phantom Liberty DLC nicht mehr der Fall. Das Kerenzikov-Cyberware-Implantat wurde überarbeitet und kann nun nur noch mit Fernkampfwaffen verwendet werden.

Wie man die Kerenzikov nach dem Cyberpunk 2077 Update benutzt

Wie bereits erwähnt, kann die Kerenzikov von nun an nur noch mit Fernkampfwaffen verwendet werden. Um das Cyberware-Implantat zu aktivieren, muss man ADS einsetzen, beim Ausweichen, Rutschen oder Springen. Sobald die Kerenzikov aktiviert wurde, bleiben einige Sekunden, um zu zielen und zu feuern, bevor der Effekt abkühlt.

Man sollte die Kerenzikov mit dem alternativen oder dynamischen System verwenden. Ersteres ist jedoch die beste Option, da es mit dem dynamischen System schwierig ist, zu rutschen.

Es kann einige Zeit dauern, bis man sich mit dem Cyberware-Implantat und seiner Funktionsweise vertraut gemacht hat, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, kann man damit mehrere Gegner ausschalten, ohne ins Schwitzen zu kommen.

Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn man die Kerenzikov mit dem Attribut „Reflexe“ kombiniert. Das Attribut Reflexe befindet sich im Fertigkeitenbaum des Kopfjägers und erhöht die Trefferchance um 0,5 % für jeden Attributspunkt. Außerdem bietet es Waffenhandhabung und Nachladegeschwindigkeit, was es zu einem exzellenten Upgrade macht, wenn man gerne anspruchsvolle Schießereien mag.

Beste Kerenzikov Mods

Während die Kerenzikov nach dem Update abgeschwächt wurde, kann sie mit einer Mod wieder zu ihrem alten Glanz gebracht werden. Better Kerenzikov-Mod ermöglicht es, das Cyberware-Implantat auch mit Schrotflinten und Nahkampfwaffen zu verwenden. Die Mod hat sogar einige Mechanismen mit dem Cyberware-Implantat Sandevistan gemeinsam, wie z. B. keine Zeitlupe und Bewegungsgeschwindigkeit. Außerdem kann die Mod die aktive Dauer erhöhen, zeitliche Beschränkungen aufheben und die Abklingzeit nach Belieben anpassen.

Die Kerenzikov ist einen Blick wert, aber viele haben von Fehlern bei der Verwendung des Cyberware-Implantats berichtet. Um dieses Problem zu beheben, kann man entweder das Spiel neu starten, ein Update des Spiels durchführen oder eine aktuelle Speicherdatei laden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*