Sons Of The Forest: Wie man sich heilt

Sons Of The Forest - Medizin
Sons Of The Forest - Medizin © Endnight Games

Ob durch Feinde, unbeabsichtigtes Abstürzen von Klippen etc. Man wird nicht ungeschoren durch den Wald kommen. So stellt man in Sons Of The Forest die Gesundheit wieder her.


Wenn man das riesige und verstörende neue Spiel „Sons of the Forest“ von Endnight gespielt oder sich angesehen hat, weiß man wahrscheinlich schon, wie leicht man zu Schaden kommt. Viele Neulinge werden nach ihrer ersten Begegnung mit den gefährlichen Mutanten, die bei der Erkundung der Insel auftauchen, den ersten Tag mit wenig Gesundheit verbringen.

Im Folgenden wird erklärt, wie man sich in Sons of the Forest heilen und die Gesundheit wiederherstellen kann, entweder durch den Verzehr von Nahrung und anderen Gegenständen oder durch Schlaf.

Wie man sich in Sons Of The Forest heilt

Es gibt einige Möglichkeiten, sich in Sons Of The Forest zu heilen, wenn man nur noch wenig Gesundheit hat, aber die beste Möglichkeit ist die Einnahme von Medizin. Wenn man alle Koffer und Kisten durchsucht, die im Startgebiet herumliegen, findet man normalerweise mindestens einen Behälter mit Medizin. Aber man kann davon noch mehr finden, und zwar wenn man tote Mutanten plündert oder in verschiedenen Beutegebieten auf der Insel.

Um diese Medikamente zu nehmen, öffnet man das Inventar und findet sie auf der linken Seite. Dann klickt man mit der linken Maustaste auf die Medizin, um sie einzunehmen. Durch die Einnahme von Medizin wird die Gesundheit langsam wieder bis zum Maximum regeneriert.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, die Gesundheit in Sons Of The Forest wiederherzustellen, und einige sind besser als andere. Hier sind die wichtigsten Möglichkeiten, wie man sich heilen kann:

  • Einnahme von Medizin; schnell, aber es ist schwierig, an Medizin zu kommen
  • Nahrung zu sich nehmen; langsamer, aber Nahrung ist leicht zu finden
  • Schlafen; effektiv, wenn man einen vollen Magen hat, aber nicht immer eine Option

Medizin ist viel effektiver bei der schnellen Wiederherstellung der Gesundheit als Essen, aber wenn man keine Medizin mehr hat, ist Essen und Trinken von Wasser in Sons Of The Forest eine gute Möglichkeit, die Gesundheit aufrechtzuerhalten.

Schlaf ist eine weitere wirksame Methode zur Wiederherstellung der Gesundheit, auch wenn man dafür ein Zelt oder einen anderen Schlafplatz in der Nähe haben muss. Die Auswirkungen des Schlafs auf die Gesundheit werden erheblich verstärkt, wenn man mit vollem Magen schläft und genug getrunken hat. Daher sollte man vor dem Schlafengehen essen und trinken, um die volle Wirkung zu erzielen.

Es ist auf jeden Fall ratsam, einen solchen Schlafplatz zu errichten, denn er ermöglicht es auch, den Spielfortschritt in Sons Of The Forest zu speichern, was sicher eine gute Idee ist, wenn man nur noch wenig Lebenspunkte hat, damit man im Falle eines Todes neu laden kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*