Sons Of The Forest: Wie man Seile bekommt

Sons of the Forest -Seil
Sons of the Forest -Seil © Endnight Games

Hier ist, wo man in Sons of the Forest Seile findet, die man zum Handwerken braucht.


Das Seil ist einer der unentbehrlichen Handwerksgegenstände in Sons of the Forest. Aber im Gegensatz zum Vorgängerspiel, The Forest, gibt es keine Möglichkeit, es herzustellen. Im Vorgängerspiel war das Seil ein herstellbarer Gegenstand, der aus Stoff gefertigt werden konnte. Das neue Spiel verfolgt jedoch einen realistischeren Ansatz und untersagt das Herstellen von Seilen.

Es ist möglich, dass Seile an zufälligen Orten herumliegen. Deshalb sollte man in Küstennähe oder in Wäldern nach Seilen Ausschau halten.

Wo man in Sons of the Forest Seile findet

Um Seile zu finden, müssen in den verlassenen Lagern, Kannibalenlagern, Höhleneingängen, Gräbern, Booten und an der Absturzstelle des Hubschraubers nachgesehen werden. Außerdem können entlang des Ufers Seile gefunden werden, die als Treibgut dienen.

In Sons of the Forest ist das Seil ein wieder auftauchender Gegenstand, der überall auf der Karte herumliegt. Es ist nicht garantiert, dass man es durch Truhen erhält. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Seile in der Nähe von Lagerplätzen und leeren Zelten gefunden werden.

Um diesen Gegenstand zu farmen, sollte man einen Fundort mit Seilen mit einem GPS-Peilsender markieren. So kann man den Ort immer wieder aufsuchen, um sich die Seile immer wieder zu holen. Diese Farming-Strategie funktioniert am besten bei Seilen, die in der Nähe von Höhleneingängen liegen.

Auch kann Kelvin nicht beim Sammeln von Seilen helfen. Er kann nur Beeren, Fische, Stöcke, Steine, Pfeile, Radios oder Baumstämme sammeln.

Die besten Fundorte für Seile

Die nördlichen Teile der Karte eignen sich am besten für das Farmen von Seilen. Dank der offenen Küste und der nahegelegenen verlassenen Lager ist es einfacher, den Gegenstand ohne große Anstrengung zu bekommen.

Was die Bequemlichkeit betrifft, so sind Höhleneingänge ideale Orte, um Seile zu bekommen. Man braucht nicht die ganze Höhle zu erforschen und kann an der Öffnung mehrere Handwerksgegenstände finden, was sicherer ist als in anderen Gebieten.

Wenn man keine Angst vor Feinden hat, kann man Seile in verlassenen Lagern und an Kannibalenplätzen sammeln. In Sons of the Forest gibt es zirka 30 verlassene Lager und 40 Kannibalenplätze, die fast immer eine Menge Seile enthalten. Hier empfiehlt es sich die Rote Maske zu tragen, da man so ohne angegriffen zu werden, die Lager plündern kann, vorausgesetzt die Bewohner haben den Charakter noch nicht ohne Maske gesehen.

Ein weiterer guter Ort für Seile ist in der westlichen mittleren Karte, an dem Wasserfall, an dem man bei den zwei Zelten die Winterjacke finden kann. Wenn man sich nach oben zu dem Wasserfall begibt, findet man dort Holzkisten und einige Särge, die neben Stoff auch etliche Seile bieten.

Die besten Gegenstände in Sons of the Forest, die man mit Seilen herstellen kann

Die Herstellung von Gegenständen hängt weitgehend von Seilen ab. Und es ist ein wichtiger Bestandteil der meisten Rezepte für das frühe Spiel. Da der Gegenstand jedoch selten ist, sollte man ihn am besten für die Herstellung von Reparaturwerkzeug, Knochenrüstung, Bogen, Baumunterschlupf und Aussichtsturm verwenden.

Eine späte Verwendung des Seils ist die Herstellung eines Seilrutschenseils, indem man ein Seil mit einem Enterhaken kombiniert. Aber das kommt später, nachdem man den 3D-Drucker und das Seilgewehr gefunden hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*