Sons of the Forest: Wie man das Seilgewehr bekommt

Sons Of The Forest - Seilgewehr
Sons Of The Forest - Seilgewehr © Endnight Games

Mit dem Seilgewehr können Schluchten per Seilrutsche überwunden werden. Hier ist, wo man es in Sons of the Forest findet.


Sons Of The Forest entführt auf eine weitläufige Insel, auf der es unzählige Höhlen zu erkunden und einen riesigen Berg zu erklimmen gibt. Um die Insel vollständig zu erkunden, benötigt man allerdings das Seilgewehr, mit dem man Seilrutschen bauen und benutzen kann. Mit den Seilrutschen lassen sich große Höhlen durchqueren und Klippen hinauf- oder hinunterfahren.

Das Seilgewehr ist zwar ein unglaublich nützliches Werkzeug und notwendig, um die Schaufel zu bekommen und die Schlüsselkarten in Sons of the Forest zu finden, aber es ist auch nicht einfach zu finden. Es ist tief in einer gefährlichen Höhle auf der Westseite der Insel versteckt, und man muss sich auf ein gefährliches Unterfangen gefasst machen.

Fundort des Seilgewehrs in Sons of the Forest

Die folgende Karte zeigt den genauen Standort des Seilgewehrs in Sons of the Forest. Wenn man dort ankommt, sieht man auf der Karte eine Höhlenmarkierung erscheinen. Man begibt sich in Richtung des Höhlensymbols und quetscht sich durch den Eingang, um hineinzukommen.

Sons Of The Forest - Fundort Seilgewehr
Sons Of The Forest – Fundort Seilgewehr © Endnight Games

Bevor man die Höhle mit dem Seilgewehr betritt, sollte man sich mit einer starken Waffe ausrüsten, z. B. dem Elektroschocker, der Schrotflinte oder einer Pistole. In der Höhle gibt es viele Feinde, die man erledigen muss, und es ist leicht, überwältigt zu werden, wenn man nicht vorbereitet ist.

Im Folgenden gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anweisung, die man befolgen kann, um das Seilgewehr in dieser Höhle zu finden:

  • Die Höhle betreten und durch den Tunnel weitergehen, bis man in eine große Kammer kommt.
  • Man sollte die Höhle von Mutanten säubern und dann nach links in Richtung der Leichen gehen, wo man einen Tunnel findet.
  • Man folgt dem Tunnel, bis man einen sich windenden Mutanten findet, der in einem Mauerspalt steckt.
  • Mit der Zeitbombe, die in der Nähe auf dem Boden liegt, kann der Mutant vernichtet werden.
  • Dann geht man durch den Spalt und folgt dem langen Weg, der an hängenden Leichen vorbeiführt.
  • Auf der anderen Seite der Höhle geht es steil bergauf, bis man einen dunklen Gang auf der linken Seite erreicht.
  • Man geht nach links und durchquert den Gang, wobei man sich ducken muss, wenn die Decke niedriger wird.
  • Wenn man die nächste Höhle betritt, hält man sich an der rechten Wand und folgt ihr, bis man in einem Gang auf der rechten Seite einige Lichtquellen entdeckt.
  • Man folgt den Lichtquellen, bis man auf dem Boden eine Aktentasche mit dem Seilgewehr findet.
  • Danach nutzt man das Seilgewehr, um aus der Höhle zu entkommen. Auf der anderen Seite wartet schon der nächste Mutant, den man entweder bekämpft oder schnell an ihm vorbeiläuft, um aus der Höhle zu entkommen

Wie man das Seilgewehr in Sons of the Forest benutzt

Mit dem Seilgewehr kann man ein Seilrutschenseil abfeuern, mit dem man schnell hochklettern oder von hoch gelegenen Gebieten herunterkommen kann.

Um ein Seilrutschenseil herzustellen, muss man ein normales Seil mit einem Enterhaken kombinieren. Einen Enterhaken kann mit dem 3D-Drucker hergestellt werden.

Um eine Seilrutsche zu bauen, zielt man einfach mit dem Seilgewehr auf die Stelle, die man erreichen will, und feuert sie ab. Dann zielt man auf den Boden neben sich, um das andere Ende zu befestigen. Dadurch erscheint die Seilrutsche zwischen diesen beiden Punkten, so dass man mit ihr interagieren kann, um auf sie zu springen und das Ziel zu erreichen.

Wenn man auf der anderen Seite gelandet ist, schaut man einfach auf die Stelle, an der die Seilrutsche am Boden befestigt ist, und interagiert, um sie zu entfernen. Dadurch wird sie wieder zum Inventar hinzugefügt, so dass man nachladen und erneut schießen kann.

In bestimmten Bereichen gibt es auch bereits vorhandene Seilrutschen. Mit dem Seilgewehr kann man auch mit diesen Seilrutschen interagieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*