Skyrim: Wo man die Elytra-Nymphen findet

v
Skyrim - Elytra-Nymphen können als Begleiter gewählt werden © Bethesda Game Studios

Die 10th Anniversary Edition von Skyrim fügt neue Haustiere hinzu, die der Drachengeborene finden kann. Dieser Leitfaden zeigt die Fundorte der Elytra-Nymphen.


Die 10th Anniversary Edition von Skyrim ist ein kostenloses Upgrade für alle, die das Spiel bereits besitzen. Dieses Update fügt kostenlose Inhalte aus dem Creation Club hinzu. Die Inhalte werden von Mod-Machern und Fans der Spielreihe erstellt, erhalten aber das offizielle Gütesiegel von Bethesda.

Die Inhalte von Heilige und Verführerinnen machen den Großteil dieses kostenlosen Updates aus. Zwei rivalisierende Banditengruppen haben ihr Zuhause in Skyrim gefunden, zusammen mit einem versteckten Zauberer, der sie finanziert. Die Questreihe bietet neue Rüstungen, Waffen und ein Paar Insekten als Haustiere. Der Drachengeborene kann zwei verschiedene Elytra-Nymphen finden und sie als Gefährten oder Haustiere halten.

Mit Ri’saad sprechen

Ri’saad ist ein neuer khajiitischer Händler, der die Questreihe „Heilige und Verführerinnen“ anbietet. Seine Händlerkarawane ist auf den Straßen von Skyrim unterwegs. Der einfachste Ort, um ihn zu finden, ist bei den Ställen von Weißlauf direkt außerhalb der Stadt. Man sollte dort warten, bis seine Gruppe auftaucht.

Dann fragt man ihn nach den Problemen, die er auf den Straßen hat, um eine Notiz zu erhalten, mit der die Quest „Machtverhältnis“ beginnt. Die Aufgabe ist es, alle Heiligen und Verführerinnen zu töten, die sich in vier Lagern in Skyrim befinden. Die Elytra-Nymphen befinden sich in zwei dieser Lager.

Standort der Wahnsinnigen Elytra-Nymphe

Die erste Elytra-Nymphe befindet sich in einem Lager der Verführer. Man kann diese Quest schon sehr früh in einem Durchgang beginnen, so dass man unter Umständen nicht genügend gelevelt ist, um die starken Banditen zu bekämpfen.

Das Lager befindet sich westlich der nahe gelegenen Festung Kastav und nordwestlich von Windhelm. Dort befindet sich eine Gruppe von fünf bis sechs Verführer. Sie sind an ihren schwarzen Rüstungen und Waffen zu erkennen. Man sollte unbedingt einige ihrer einzigartigen Gegenstände plündern.

Sobald sie besiegt sind, plündert man ihre Truhe, um einen Schlüssel für den Käfig und etwas Gold zu finden. Mit diesem Schlüssel kann der Käfig aufgeschlossen werden, in dem die Wahnsinnige Elytra-Nymphe gefangen ist. Wenn man mit ihr spricht, antwortet sie mit einem leisen Zirpen. Wenn man sie bittet, wie andere Gefährten zu folgen, wird sie das tun. Sie kann im Kampf nicht getötet werden. Wenn man die Nymphe auffordert, nicht mehr zu folgen, kann man sie zu einem Haus schicken, das im Besitz des Charakters ist.

Einmal am Tag kann man das mystische Gift des Insekts ernten. Dabei handelt es sich um ein Gift, das vier Sekunden lang fünf Schaden an Gesundheit und Magicka verursacht. Man kann der Nymphe auch sagen, dass sie jetzt frei ist. Sie läuft dann in die Wildnis von Skyrim hinaus und verschwindet, wenn man dies tut.

Standort der Schwermütigen Elytra-Nymphe

Die schwermütige Elytra-Nymphe befindet sich im ersten Lager der Heiligen. Diese Banditen haben einzigartige schwere Goldrüstungen und Waffen. Sie werden für niedrigstufige Charaktere ziemlich schwierig sein, also sollte man sich mit Tränken und anständigen Waffen ausrüsten.

Das Lager befindet sich westlich des Nördliche Bruchbeinpasses. Der Pass befindet sich südwestlich von Weißlauf entlang der Bergkette. Das Gebiet ist schneefrei, auch wenn es auf der Karte nicht so aussieht.

Man besiegt die Heiligen und plündert ihre goldglänzende Rüstung. Es gibt noch eine weitere Truhe zu plündern. Auch hier muss man den Schlüssel benutzen und die gefangene Elytra-Nymphe befreien. Ansonsten ist sie genau die gleiche wie die andere Nymphe. Man spricht mit ihr, um ein neues Haustier zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*