Skyrim: Wie man Heilige und Verführerinnen beginnt

Skyrim - Heilige und Verführerinnen
Skyrim - Heilige und Verführerinnen © Bethesda Game Studios

Die Creation „Heilige und Verführerinnen“ von Skyrim ist jetzt für alle Besitzer der Special Edition kostenlos. Hier ist, wie man die Questreihe beginnt.


Heilige und Verführerinnen ist eine Skyrim Creation, die allen Besitzern der Special Edition kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Sie fügt Bethesdas legendärem Open-World-Rollenspiel mehrere Inhalte hinzu, darunter eine brandneue Questreihe. Einige Fans sind sich jedoch nicht sicher, wie sie die Questreihe „Heilige und Verführerinnen“ in Skyrim beginnen können.

Von Interesse:
Skyrim: Wie man ein Gift der Lähmung herstellt

Wie man Heilige und Verführerinnen in Skyrim beginnt

Wer das Abenteuer „Heilige und Verführerinnen“ angehen möchte, muss Ri’saad finden, einen reisenden Khajiit-Händler. Es ist zwar möglich, diesen Händler aufzuspüren, während er sich über die Karte von Skyrim bewegt, aber der einfachste Weg, ihn zu finden, ist, vor den südlichen Toren von Weißlauf zu warten. Ri’saad wird nämlich ziemlich häufig an dieser Stelle in der Nähe der Ställe von Whiterun auftauchen, und man sollte einfach die Zeit weiterlaufen lassen, bis er sich schließlich zeigt.

Sobald der Khajiit ausfindig gemacht wurde, kann man mit ihm sprechen und ihn über die Probleme befragen, die er auf der Straße hat. Diese Dialogoption wird Ri’saad dazu veranlassen, eine Notiz weiterzugeben, die im Inventarreiter „Bücher“ aufgerufen werden kann und nach dem Lesen zwei neue Questziele gewährt. Diese Ziele weisen an, das Banditenlager der Heiligen und das der Verführerinnen ausfindig zu machen, und man kann den Wegpunkten im Spiel folgen, um den Weg durch die Questreihe fortzusetzen.

Es gibt eine Reihe von Gegenständen, die man unbedingt plündern sollte, wenn man die Lager der Heilige und der Verführerinnen besucht. Im Speziellen sollte man darauf achten, die Notizen über den Schmied von der Leiche des Anführers der Heiligen sowie die Notiz des Banditen über den verborgenen Schatz aus einer Tasche im Lager der Verführerinnen zu holen. Mit diesen beiden Gegenständen erhält man Zugang zu optionalen Quests für Heilige und Verführerinnen, von denen einer die goldene und dunkle Schmiedekunst freischaltet.

Außerdem befinden sich in den Truhen des ersten Lagers der Heiligen und des ersten Lagers der Verführerinnen Schlüssel, mit denen man die Käfige in diesen Lagern öffnen kann. In beiden Käfigen befinden sich Elytra, die zu Haustieren werden können, wenn sie befreit werden.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Skyrim: Wie man Heilige und Verführerinnen beginnt

  1. Danke für die Tipps.
    Meine Elytra pets haben nur die Dialogauswahl Gift besorgen und im Kampf helfen. Ich kann sie nicht nach Hause schicken oder warten lassen. Obwohl ich diese Dialogmöglichkeiten schon in Videos gesehen habe, gibt es doch recht viele, denen es wie mir geht.
    Irgendeine Idee?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*