Remnant 2: Wie man Roter Prinz findet und besiegt

Remnant 2 - Roter Prinz
Remnant 2 - Roter Prinz © Gunfire Games

Hier gibt es Tipps und Strategien für Remnant 2, um den Roten Prinzen zu finden und zu besiegen.


Obwohl der Rote Prinz nicht unbedingt der schwierigste Boss ist, ist er nicht weit von der Spitze entfernt, wenn es darum geht, sich in Remnant 2 einem Bosskampf zu stellen.

Der Bosskampf gegen den Roten Prinz in Remnant 2 stellt auch vor andere interessante Aufgaben, z. B. den Roten Prinzen zu finden und darauf zu achten, was man sagt, wenn man entscheidet, ob man dem Roten Prinzen Tribut zollen will. Glücklicherweise gibt es einige Tipps und Tricks, die man auf dem Weg dorthin anwenden kann, egal ob man den Bosskampf zum ersten Mal bestreitet oder auf der Suche nach der seltenen Krone des Roten Prinzen ist.

Wie man den Roten Prinzen in Remnant 2 findet

Der Rote Prinz kann in Remnant 2 in der Welt von Losomn in einem Gebiet namens Vergoldete Kammern gefunden werden. Obwohl die genaue Position auf der Karte für jeden Spieler anders sein kann, sollte man nach einem Schlosseingang suchen, um die Hallen der Vergoldeten Kammern zu betreten und alle Fae-Feinde, die dort auftauchen, zu bekämpfen.

Wer Schwierigkeiten hat, die Vergoldeten Kammern zu betreten, kann versuchen, das Verlassene Quartier nach dem Sieg über die Nachtweberin zu durchsuchen, um den Schlosseingang zu finden.

Sollte man dem Roten Prinzen in Remnant 2 Tribut zollen?

Wenn man die Kammer betritt, wird eine Zwischenszene eingeblendet, gefolgt von Dialogoptionen. Wenn man dem Roten Prinzen Tribut zollt, hat das unterschiedliche Auswirkungen, je nachdem, was man ihm gibt.

Bietet man dem Roten Prinzen weniger als drei Münzen an, lehnt er den Tribut ab, und der Bosskampf beginnt. Er wird beleidigt und kämpft, wenn man ihm keinen Tribut anbietet.

Wenn man ihm jedoch drei Münzen anbietet, überspringt man den Bosskampf und erhält den Blutigen Stahlsplitter. Allerdings gibt es auch Spieler, die gegen ihn kämpfen wollen, um eine noch größere Belohnung zu erhalten.

Wer es zuvor geschafft hat, den Assassinen-Dolch in der Ratskammer von Remnant 2 zu finden, kann auch versuchen, ihn zu besiegen und zu töten, indem man den Dolch für den letzten Schlag benutzt, um ein Rüstungsteil zu erhalten, das die Krone des Roten Prinzen genannt wird.

Wie man den Roten Prinzen in Remnant 2 besiegt

Bevor der Kampf beginnt, kann man sich mit Gegenständen wie Ringen ausrüsten, um die Auswirkungen von Statuseffekten wie Brennen und Verderben zu verringern. Um den Roten Prinzen zu besiegen, sollte man sich am besten in der Mitte des zentralen Kreises aufhalten und den Rand oder die untere Ebene meiden, da er schon bald einen kreisförmigen Flammenwirbel auslöst, der zum sofortigen Tod führt.

Er setzt auch Schattenversionen seiner selbst ein, um anzugreifen, und schießt Wellen von Pfeilen ab. Im Nahkampf schwingt er eine mächtige Nahkampfwaffe, die Spieler verflucht.

Aus dem inneren Kreis heraus zu schießen ist eine effektive Strategie gegen den Roten Prinzen, während man seinen Nahkampfangriffen und Pfeilschüssen ausweicht. Man muss den Vorgang so lange wiederholen, bis der Rote Prinz besiegt ist, und dabei auf den Feuerwirbel achten, den er mehr als einmal aktivieren kann.

Ein Schuss in den Kopf fügt ihm ebenfalls eine Menge Schaden zu. Es ist auch möglich, den Roten Prinzen einfacher zu besiegen, indem man mit Freunden zusammenspielt oder Diener zur Unterstützung einsetzt.

Feuersturm-Mod

Wenn der Rote Prinz besiegt wird, es sei denn, er wird mit dem Assassinendolch besiegt, lässt er das Verlorene Fragment fallen, mit dem man die Feuersturm-Mod zusammen mit Lumenit und Altmetall als weitere Möglichkeit zur Verbesserung von Waffen herstellen kann. Dazu muss man mit McCabe in Station 13 sprechen, um die Waffenmodifikation herzustellen und sie anschließend an einer Waffe anzubringen.

Feuersturm ist eine extrem mächtige Mod, die es n ermöglicht, einen Feuerwirbel zu beschwören, der Feinde in einem großen AoE-Bereich verletzt, 10 Sekunden lang Verbrennungen verursacht und 15 Sekunden lang 75 Feuerschaden pro Sekunde anrichtet. Diese Mod ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, stärkere Feinde zu töten und Bossen große Mengen an Lebenspunkten zu entziehen, was sie zu einer der besten Mods in Remnant 2 macht.

Allerdings sollte man die Feuersturm-Mod auch mit Bedacht einsetzen, da es leicht passieren kann, dass man versehentlich Freunde in einen feurigen Tod schickt, wenn man die Mod auf engem Raum einsetzt, zumal der Feuersturm die Gegner anzieht und es unmöglich macht, ihm zu entkommen.

Manchmal ist Feuersturm viel zu mächtig für bestimmte Situationen, und es lohnt sich, die Mod ganz zu entfernen, um einen Unglücksfall zu vermeiden, und sie später wieder hinzuzufügen, wenn die Situation geklärt ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*