Red Dead Redemption 2: Wie man Schnellreisen freischaltet

Red Dead Redemption 2 - Im Lager
Red Dead Redemption 2 - Im Lager © Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 verfügt über eine sehr große Karte. Um sich auf ihr zurechtzufinden, sind viele nützliche Funktionen wie Schnellreisen erforderlich.


Oft ist die Erkundung der Welt von Red Dead eine Investition, bei der man weit reisen muss, um Ziele zu erreichen und Gegenstände zu finden.

Zum Glück gibt es in Red Dead Redemption 2 ein paar Möglichkeiten, sich schnell von einem Ort zum anderen zu bewegen. Zwei dieser Optionen, Züge und Postkutschen, sind direkt auf der Red Dead-Karte markiert und erfordern ein wenig Geld, um sie zu benutzen. Dazu muss man sich zu einem Bahnhof, die Postsymbole auf der Karte, oder einem Postkutschengebiet, das Wegweisersymbol, begeben und dann angeben, wohin man reisen möchte.

Es gibt jedoch noch eine weitere Schnellreise-Option, die für Red Dead Redemption 2 möglicherweise nicht so bekannt ist, da sie im Spiel nie vollständig erklärt wird. Im Lager kann man Arthurs Schlafplatz benutzen, um schnell zu Orten zu reisen, die man bereits besucht hat.

Arthurs Schlafplatz-Upgrade freischalten

Zunächst muss man das Hauptbuch im Basislager aufrufen. Das Hauptbuch ist der Ort, an dem Arthur Morgan Gelder für die Aufrüstung von Teilen des Lagers, wie z.B. medizinische Versorgung oder Proviant, bereitstellen kann.

Im Hauptbuch gibt es einen Abschnitt für Unterkünfte, dessen erster Eintrag ein Upgrade für die Unterkunft von Dutch ist. Mit diesem Upgrade können die Mitglieder der Dutch Van Der Linde-Gang zusätzlich zu Arthurs Beiträgen zur Finanzierung des Lagers beitragen. Es ist allerdings nicht billig, denn es kostet 220 Dollar.

Nach dem Kauf des Upgrades für die holländische Unterkunft wird die Möglichkeit freigeschaltet, Arthurs Unterkunft zu verbessern, die eine Schnellreisekarte enthält. Auch dieses Upgrade ist teuer, je nachdem, wie viele Quests und Plünderungen man durchgeführt hat, kostet es 325 $, aber es zahlt sich aus.

Die Kosten für die Lager-Upgrades scheinen sich unter bestimmten Umständen zu ändern. Das Upgrade von Hollands Zelt wurde für $170 gesehen, während Arthurs Upgrade $260 kostet. Was der Grund dafür ist, ist nicht bekannt, aber es könnte etwas damit zu tun haben, wie viel man selber zum Lager beiträgt.

Es genügt dann, die Karte im Lager aufzurufen, und schon kann man zu allen größeren Städten, Sehenswürdigkeiten oder Orten reisen, die man bereits besucht hat. Dies ist sehr nützlich, da man in der Regel regelmäßig ins Lager zurückreist, entweder um Quests anzunehmen oder abzugeben oder um Waren zu liefern, die die Vorräte des Lagers aufstocken.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*