Pokemon Legenden: Arceus – Wo man Zorua findet

Pokémon Legenden: Arceus - Zorua
Pokémon Legenden: Arceus - Zorua © The Pokémon Company

Zorua ist ein großartiges Pokemon vom Typ Geist, das man in Pokemon Legenden: Arceus haben sollte, sobald es sich zu Hisui Zoroark entwickelt hat.


In Pokemon Legenden: Arceus wollen viele sicherlich den gesamten Pokedex der Hisui-Region vervollständigen, indem sie „sie alle fangen“.

Wo man Hisui Zorua findet

Hisuian Zorua kann im Weißen Frostland gefunden werden, einem der letzten Gebiete, das erkundet werden kann. Diese Region ist voll von interessanten Pokemon-Typen vom Typen Geist und Eis. Der beste Ort, um nach Zorua zu suchen, ist das Gebiet Eisige Ödnis im Weißen Frostland, das sich in der Nähe der Schneefeldbasis befindet. Allerdings scheint Zorua nicht auf dem Hauptgebiet zu spawnen, so dass man in den unterirdischen Höhlen nach ihm suchen muss.

Man sollte zu einem riesigen Loch im Boden gehen, das sich östlich von Eisige Ödnis befindet. Nachdem man hineingesprungen ist, folgt man dem Pfad, bis man sich dem Arktilas-Eisblock nähert, das nördlich von Eisige Ödnis liegt. Zorua hält sich normalerweise dort auf und kann gefangen werden, indem man sich anschleicht oder einen Kampf beginnt. In den Höhlen gibt es andere Pokemon, die angreifen können, daher sollte man vorsichtig sein.

Zoruas Lieblingsspeisen sind Körner, Bohnen und Pilze, also kann man es damit weglocken, um in eine gute Position für einen Gegenschlag mit einem Pokeball zu kommen.

Von Interesse:
Pokémon Legenden: Arceus – Wie man Elite Hisui Fukano bekommt

Wie man Zorua zu Zoroark weiterentwickelt

Glücklicherweise braucht man in Pokemon Legenden: Arceus keinen speziellen Evolutionsgegenstand, um Hisui Zorua zu Zoroark zu entwickeln. Das Einzige, was man tun muss, ist, das Hisuian Zorua zu trainieren, bis es Level 30 erreicht hat. Sobald dies geschehen ist, kann man es Zorua entwickeln, indem man das Taschenmenü aufruft und die X-Taste drückt. Zoroark ist wie Zorua ein Pokemon vom Typ Normal und Geist und zeichnet sich durch seine Angriffs- und Geschwindigkeitsstatistiken aus, wobei es jedoch an Verteidigung mangelt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*