Phasmophobia: Wie man Geister mit einem Parabolmikrofon aufspürt

Phasmophobia - Parabolmikrofon
Phasmophobia - Parabolmikrofon © Kinetic Games

Da in Phasmophobia Geister in verschiedenen Räumen auftauchen können, eignet sich das Parabolmikrofon perfekt, um Geister anhand von Geräuschen aufzuspüren.


Während es an kleineren Orten wie Häusern relativ einfach sein kann, Geister zu finden, sind die Geister auf den größeren Karten in Phasmophobia viel schwieriger aufzuspüren. Aus diesem Grund gibt es bestimmte Hilfsmittel, die zur Verfügung stehen und viel Zeit und Ressourcen sparen können, wenn man plant, die High School, die Irrenanstalt oder das Gefängnis aufzusuchen.

Ein lebensrettendes Tool für diese großen Karten ist das Parabolmikrofon. Es kann erworben werden, nachdem man mindestens Stufe sieben erreicht hat, und kostet 50 Dollar. Es kann Geräusche durch Wände hindurch und auf große Entfernungen wahrnehmen. Teams können maximal zwei von ihnen zu einer paranormalen Ermittlung mitbringen.

Von Interesse:
Phasmophobia: Wie man mit einer Kerze Geister aufspürt

Um das Parabolmikrofon zu benutzen, muss es aktiv in der Hand gehalten und eingeschaltet werden. Sobald es eingeschaltet ist, sieht man eine Reihe von Zahlen, die den Geräuschpegel in der Richtung angeben, auf die das Parabolmikrofon gerichtet ist. Die Zahlen werden nicht sofort aktualisiert, sondern ändern sich alle ein bis zwei Sekunden, um zu zeigen, was das Gerät erkennt. Seine Reichweite beträgt 30 Meter, bei einer Breite von sechs Metern.

Obwohl das Mikrofon zur Erkennung von Geistern, die sich bewegen, verwendet werden kann, reagiert das Parabolmikrofon auf jede Schallquelle. Das bedeutet, dass Autoalarme, sich öffnende oder schließende Türen, das EMF-Lesegerät, die Geisterbox, Schritte, der Sicherungskasten, geworfene Gegenstände, Kameraverschlüsse, brennende Feuerzeuge, Bewegungssensoren, Ouija-Bretter, die Einnahme von Beruhigungspillen, herunterfallende Gemälde, Gespräche, das Aufstellen von Salz, laufende Waschbecken, Thermometer und das Klicken einer Taschenlampe eine Reaktion des Parabolmikrofons auslösen.

Bei der Verwendung des Parabolmikrofons ist es ungemein wichtig, dass man mit den Mitermittlern kommuniziert, um falsch positive Hinweise auf Geisteraktivitäten zu vermeiden. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Hilfsmittel für die Geisterjagd für größere Karten gedacht ist, kann jede Art von falscher Spur dazu führen, dass zu viel Zeit ohne handfeste Beweise verloren geht, was das Team einem höheren Risiko aussetzt, während einer plötzlichen Geisterjagd getötet zu werden.

Dieser Gegenstand ist nicht das einzige Werkzeug für die Geisterjagd in Phasmophobia, mit dem man Geräusche erkennen kann. Der Audio Sensor kann auf Stufe acht freigeschaltet und für 80 Dollar gekauft werden. Anstatt herumgetragen werden zu müssen, kann der Audio Sensor an Orten platziert werden und vom Van aus überwacht werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*