Palworld: Wie man Depresso fängt

Palworld - Depresso
Palworld - Depresso © Pocket Pair, Inc.

Der griesgrämige, aber gutherzige Depresso ist ein großartiger Verbündeter in Palworld, vor allem im frühen Spiel. Hier ist, wo man es finden kann.


Depresso, einer der 137 Pals in Palworld, ist vom Typ Schatten Pal, das nachts an vielen Orten im frühen Spiel auftauchen kann. Mit seiner Begabung für Handarbeit, Bergbau und Transport kann er in der Basis sehr hilfreich sein, aber auch als effektiver Verbündeter im Kampf dienen. Depresso kann zu Beginn des Spiels aufgrund seiner Nachtaktivität leicht übersehen werden, da man sich zu Beginn der Reise ein Bett bauen und die Nacht regelmäßig überspringen kann.

Nachdem man sich mit der richtigen Kleidung für die Kälte der Nacht in Palworld ausgestattet hat, kann man sich auf die Suche nach Depresso und den anderen nachtaktiven Gefährten machen. Depresso taucht in der Regel auf Inseln auf, die über Spieler-Spawn-Punkte verfügen, sodass sie in den Anfangsgebieten des Spiels relativ leicht aufzuspüren sind.

Wo man Depressos findet und fängt

Depresso spawnen oft auf den Inseln, die als Spieler-Spawn-Punkte dienen, was auf ihrer Karte für den Lebensraum deutlich zu erkennen ist. Eine einfache Möglichkeit, sie in der Nähe des Plateaus der Anfänge zu finden, besteht darin, den Einbruch der Nacht abzuwarten und sich dann in die Nähe des Turms des Rayne Syndikats zu begeben. Hier kann man sie nachts antreffen.

Depresso ist ein Pal im frühen Spiel und hat eine niedrige Stufe, so dass es nicht allzu schwierig ist, es zu bekämpfen und zu fangen. Man sollte beachten, dass sie über Angriffe mit dem Typ Schatten Element verfügen, die gegen Pals mit dem Typ Neutral sehr effektiv sind.

Depressos Fähigkeiten

Depresso eignet sich hervorragend für die Basis und bietet eine Mischung aus Handarbeit 1, Bergbau 1 und Transport 1, um bei der Erzeugung von Ressourcen und der Herstellung von Gegenständen zu helfen. Obwohl alle seine Arbeitsfähigkeiten auf Stufe 1 sind, bleibt er ein nützlicher Verbündeter für einen Großteil des frühen und mittleren Spiels. Depresso kann von auch in den Kampf mitgenommen werden, wo sein Schatten-Typ ihm erlaubt, sich im Umgang mit Pals vom Typ Neutral zu bewähren. Seine Partner-Fertigkeit „Koffein-Impfung“ ermöglicht es ihm, bei Bedarf Energydrinks zu trinken, um einen Geschwindigkeitsschub zu erhalten, was bei besonders schnellen Gegnern hilfreich sein kann.

Natürlich wird der Grundnutzen von Depresso mit der Zeit abnehmen, wenn weitaus fähigere Pals hinzukommen. Trotzdem bleibt er ein nützlicher Pal, den man in der Nähe haben sollte und der eine Nische in einem Kampfteam ausfüllen kann, besonders wenn man es mit mächtigen Gegner mit Typ Neutral zu tun hat. Neben dem Erlernen von Schatten-Attacken erlernt Depresso auch Sandstoß und Eisgeschoss, wodurch es begrenzten Zugang zu Boden- und Eis-Attacken erhält.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*