Palworld: Wie man Gorrirat fängt

Palworld - Gorrirat
Palworld - Gorrirat © Pocket Pair, Inc.

Gorrirat ist ein fantastischer, vielseitig einsetzbarer Pal mit normalem Element, der im Kampf ebenso nützlich ist wie in der Umgebung der Basis.


Die große Auswahl an Pals in Palworld bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Welt zu erkunden und die Basis aufzubauen. Ein Pal, der sich als sehr nützlich erweisen kann, ist Gorrirat, der über eine hervorragende Auswahl an Arbeitseigenschaften verfügt, die mit einer angriffsverstärkenden Partnerfertigkeit gepaart sind.

Gorrirat hat in Palworld die folgenden Arbeitsfähigkeiten: Handarbeit 1, Holzfällerei 2, Transportieren 3. Das macht ihn zu einem perfekten Handwerker, der in der Basis herumläuft und Gegenstände transportiert, während er Holz für den weiteren Bau erntet. Im Kampf kann Gorrirat dank seines neutralen Typs gegen die meisten Gegnertypen antreten, ohne sich Gedanken über Typvorteile zu machen, es sei denn, der Gegner ist ein Pal vom Typ Schatten.

Wo man Gorrirat fängt

Gorrirat sind in einer Region nordöstlich der Verlassenen Kirche in großer Zahl anzutreffen, was die Suche nach ihnen recht einfach macht. Sobald man ein Gorrirat ausfindig gemacht hat, sollte man sich ihm mit Vorsicht nähern. Gorrirat sind aggressiv und wandern oft in Paaren umher, so dass man versuchen muss, sie zu trennen, indem man einen von ihnen aus der Entfernung beschießt.

Im Kampf gegen Gorrirat sollte man Pals vom Typ Schatten einsetzen, um seine Schwäche auszunutzen und seine Lebenspunkte zu verringern. Gorrirat kann einen gefährlichen Dreifach-Stampf-Angriff ausführen. Wenn er also auf einen zu springt, ist es wichtig, sich wegzurollen. Der dritte Sprung katapultiert es höher in die Luft und braucht länger, um zu landen, also Vorsicht und das Muster lernen, sonst richtet es viel Schaden an.

Gorrirats Fähigkeiten

Gorrirat ist ein kompetenter Kämpfer mit der Partner-Fähigkeit „Voller Gorillamodus“, die seine Angriffskraft erhöht, wenn sie aktiviert wird. Dies lässt sich gut mit der Rowdy-Eigenschaft kombinieren, mit der es häufig spawnt, und verleiht ihm enorme Kraft gegen die meisten Feinde, wobei auch hier Feinde des Tpys Schatten ein ziemliches Problem darstellen. Wenn Gorrirat in der Basis eingesetzt wird, hat es Zugriff auf Handarbeit 1, Schwerfälligkeit 2 und Transport 3 als Arbeitsfähigkeiten. Dies sind großartige Fähigkeiten, um einen Stützpunkt reibungslos am Laufen zu halten, obwohl die Eigenschaft „Rowdy“ die Arbeitsgeschwindigkeit um 15 % verringert und bei Gorrirat fast immer vorhanden ist, wenn er gefangen wird. Wer einen Gorrirat mit Eigenschaften erwirbt, die seine Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen, wird in ihm einen wertvollen Verbündeten finden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*