Outriders Worldslayer: Wie man Aufstiegspunkte freischaltet und verwendet

Outriders Worldslayer - Charaktere
Outriders Worldslayer - Charaktere © Square Enix

Aufstiegspunkte sind Teil des neuen Endspiel-Rangsystems in der Erweiterung Outriders Worldslayer und bieten 20 passive Fähigkeiten, in die man investieren kann.


Diejenigen, die vorhaben, sich die Erweiterung Outriders Worldslayer zu holen, sollten alles über den Aufstieg wissen, insbesondere wie man mehr Punkte freischaltet und verwendet. In der Outriders Worldslayer-Erweiterung ist der Aufstieg das Fortschrittssystem im Endgame, das es ermöglicht, Erfahrungspunkte in passive Boni für die Charaktere umzuwandeln. Insgesamt gibt es 20 passive Eigenschaften, in die man die Punkte investieren kann, und jede von ihnen kann bis zu 10 Mal aufgewertet werden, bevor das Maximum erreicht ist. Auch wenn diese Steigerungen der Charakterwerte zunächst gering erscheinen mögen, geben sie langfristig einen beträchtlichen Bonus auf die jeweilige passive Eigenschaft, in die investiert wurde.

Die Endspiel-Inhalte von Outriders Worldslayer bieten vier verschiedene Kategorien von Attributen, in die investiert werden kann, und es gibt keine bestimmte Verteilung, die bei jedem umgewandelten Aufstiegspunkt befolgt werden muss. Die vier passiven Kategorien heißen „Anomalie“, „Ausdauer“, „Brutalität“ und „Geschicklichkeit“, und jede von ihnen verfügt über fünf Attribute innerhalb ihrer jeweiligen Kategorie. Außerdem sind die Vorteile dieser Passiva mit anderen Vorteilen, die bereits Teil des Charakter-Builds sind, stapelbar, was die Entscheidung, in welche Passiva investiert werden sollte, erleichtern sollte. Zusätzlich zu den Vorteilen, die sich mit jeder Erhöhung einer Eigenschaft ergeben, erhöht sich auch die Stärke des Effekts für jeden investierten Aufstiegspunkt in Outriders Worldslayer.

Während die Geschichte von Outriders Worldslayer nach dem Ende wieder aufgenommen wird, dauert es mindestens 100 Stunden, bis die maximale Aufstiegsstufe erreicht ist. Außerdem liegt die Aufstiegsobergrenze für Outriders Worldslayer bei 200 Punkten, die nur erreicht werden kann, wenn alle verfügbaren passiven Fähigkeiten der Erweiterung ausgeschöpft werden. Um mehr Aufstiegspunkte zu erhalten, müssen kontinuierlich Feinde besiegt und Aktivitäten abgeschlossen werden.

Der beste Weg, um mehr Aufstiegspunkte in Outriders Worldslayer zu erhalten

Der beste Weg, um mehr Aufstiegspunkte in Outriders Worldslayer zu erhalten, ist das Farmen von Expeditionen, die entweder wenig oder viele Gegner haben. Jeder Aufstiegsrang in Outriders Worldslayer erfordert mehr EP als der vorherige, daher sollte man so schnell wie möglich den idealen Ort zum farmen finden. Nach dem Erreichen der ersten 100 Punkte wird das Sammeln weiterer Aufstiegspunkte in Outriders Wordslayer zu einer echten Herausforderung.

In welche Aufstiegspunkte man am besten investiert, hängt letztlich vom Build ab, wenn man das Endspiel in Outriders erreicht. Der Brutalitäts- und der Anomalie-Baum könnten jedoch die besten Optionen für diejenigen sein, die sich anfangs noch unsicher sind. Außerdem können die Aufstiegspunkte jederzeit über das Aufstiegsmenü zurückgesetzt werden, ohne dass dafür Kosten anfallen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*