Lost Ark: Fundorte der Mokoko-Samen in Saland Hügel

Lost Ark - Zeremonie bei Hofe
Lost Ark - Zeremonie bei Hofe © Smilegate

Wer in Lost Ark einige der fantastischen Preise im Mokoko-Dorf ergattern möchte, findet hier alle Mokoko-Samen-in Saland Hügel.


Lost Ark wurde Jahre nach seiner Veröffentlichung für das westliche Publikum angepasst, dank der Arbeit von Amazon Studios. Diese Mühe hat sich ausgezahlt, denn Lost Ark hat es geschafft, 500.000 Spielende auf Steam zu erreichen, und die Zahl steigt weiter an.

Der Erfolg des Spiels kann auf die vielen Dinge zurückgeführt werden, die man in Lost Ark tun kann, wie z. B. Segeln und das Anpassen von Festungen. Und wer Sammlerstücke mag, kann bei der Erkundung der weitläufigen Spielwelt auch eine Menge Gegenstände finden.

Mokoko-Samen sind Gegenstände, die überall auf der Welt gesammelt werden können und im Mokoko-Dorf auf der Insel Tortoyk gegen seltene Gegenstände eingetauscht werden können. Es gibt über eintausend Orte im Spiel, an denen die Samen spawnen.

Von Interesse:
Lost Ark: Wo man die Mokoko-Samen in Prideholme findet

Die Mokoko-Samen in Saland Hügel

  1. Eine der ersten Mokoko-Samen findet man am südlichen Ende des Saland Hügels, links vom Verbrannten Lager. Er befindet sich neben einigen blauen Kristallen, die von einer Gruppe Bolchis bewacht werden.
  2. Der zweite Samen kann westlich der Saline gefunden werden. Er befindet sich auf einer Pflanze neben einer Wasserpfütze.
  3. Der dritte Mokoko-Samen liegt ganz in der Nähe des zweiten Samens. Er ist zwischen den Kisten neben Sione bei der Holzunterkunft versteckt.
  4. Der vierte Samen kann im Süden des Gebiets Besetzte Saline gesammelt werden. Er befindet sich im Gras zwischen der großen Steintafel und dem Holzzaun.
  5. Der fünfte Samen befindet sich im Bereich der Banditenhöhle von Whitesand auf der Karte. Nachdem man die hölzerne Rampe hinaufgeklettert und an den Wachen vorbeigelaufen ist, springt man auf die Spitze des Daches zum hölzernen Drahtseilteil. Man geht auf die andere Seite und weiter nach unten. Es stehen einige Feinde neben zwei Fässern, in denen der Samen versteckt ist.
  6. Der sechste Samen befindet sich im nördlichen Bereich der Karte, direkt im Nomadenlager. Er ist unter einer weißen Plane links von Kettle und Armin versteckt.
  7. Der siebte kann direkt westlich des Nomadenlagers eingesammelt werden. Nachdem die Gruppe von vier Salzschlangen besiegt wurde, liegt der Samen in den Felsen hinter ihnen unter dem Baum versteckt.
  8. Der achte Mokoko-Samen befindet sich am nördlichen Punkt der Karte. Er ist im Gras neben einem Geysir versteckt.
  9. Der letzte Samen kann am östlichen Punkt der Karte bei Thorngrip Den eingesammelt werden. Nachdem die kleine Gruppe von Feinden besiegt wurde, findet man den Samen im Gras neben den großen Käfigen.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*