Like a Dragon: Infinite Wealth – Wie man schnell zu Geld kommt

Like a Dragon: Infinite Wealth - Hawaii
Like a Dragon: Infinite Wealth - Hawaii © SEGA

Hier wird erklärt, wie man in Like a Dragon: Infinite Wealth schnell Geld verdienen kann.


In der Welt der Videospiele ist es immer hilfreich, Geld zu haben, und in Like a Dragon: Infinite Wealth ist das nicht anders. Die Ankunft an einem neuen Ort wie Hawaii kann beängstigend sein, aber mit genug Geld in der Tasche kann Kasuga die Zeit auf den Inseln wesentlich angenehmer verbringen.

Das Geld kann für alle möglichen Dinge ausgegeben werden, darunter Waffen, Rüstungen, Nahrung, Heilgegenstände und vieles mehr, wodurch man sich mehr auf die Geschichte und den Kampf in Like a Dragon: Infinite Wealth konzentrieren können.

Schnell Geld verdienen in Like a Dragon: Infinite Wealth

Während es gut ist, in Japan über Bargeld zu verfügen, wird das Spiel erst richtig interessant, wenn man nach Hawaii reist. Dann wird das Geldverdienen zur Priorität, und es gibt mehrere Möglichkeiten, dies auf den sonnigen Inseln zu tun.

Kämpfe und Smackdowns

Eine ausgezeichnete Einnahmequelle im Spiel ist es, sich ständig in Kämpfe zu stürzen, vorzugsweise mit Gegnern, die genauso stark sind wie die eigene Gruppe oder ein wenig stärker. Dadurch wird sichergestellt, dass man nicht nur viel Geld und Erfahrungspunkte bekommt, sondern auch genug Spaß an den rundenbasierten Kämpfen hat, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Bei stärkeren Gegnern sollte man gut aufpassen, denn das Letzte, was man gebrauchen kann, ist eine Niederlage.

Andererseits ist es auch von Vorteil, wenn man feststellt, dass man für die Gegner zu stark ist. Wenn man es mit Gegnern zu tun hat, die 10 oder mehr Stufen unter der Gruppe liegen, kann man auf die Option „Smackdowns“ zurückgreifen. Dies wird durch die blaue Markierung über den Köpfen der Feinde angezeigt, bevor man sie angreift. Man sollte sich ihnen also nähern und den angeforderten Befehl ausführen, um den Kampf schnell und ohne viel Aufhebens zu beenden. Wenn man dies in schneller Folge tut, spart man Zeit und kann auf lange Sicht viel Geld verdienen.

Um die Dinge noch effizienter zu machen, sollte man in Erwägung ziehen, den Glücksbringer anzulegen, den man im Glücksladen kaufen kann. Dadurch erhöht sich das im Kampf verdiente Geld um 10 %, was sich im Laufe des Kampfes immer mehr summieren wird.

Unerwünschte Gegenstände verpfänden

Im Laufe des Spiels sammelt sich unweigerlich ein Inventar voller wichtiger Gegenstände und anderer unwichtiger Dinge an. Es empfiehlt sich, hin und wieder auszumisten und Gegenstände in den verschiedenen Pfandhäusern der Stadt zu verkaufen.

Ausrüstung, Gegenstände und natürlich die wertvollen Platten können zu einem guten Preis verkauft werden, wenn man sie nicht mehr braucht. Es lohnt sich auch immer, an Schatzsuchen teilzunehmen, denn dabei kann man leicht mehr Geld oder Gegenstände finden, die man mit Gewinn verkaufen kann.

Dondoko Island Resort

Sobald diese Option zur Verfügung steht, kann der Ausbau des Resorts auf Dondoko Island zu einem Fünf-Sterne-Resort beträchtliche Gewinne bringen. Gäste, die hier übernachten, werden immer zahlen, und der Wechselkurs der Inselwährung zum Dollar wird sich immer zum eigenen Vorteil auswirken. Wann immer es möglich ist, sollte man sich die Zeit nehmen, das Resort zu verschönern und die Ziele zu erreichen, um es voranzubringen. Die langfristigen Vorteile sind die Arbeit auf jeden Fall wert.

Geschichte und Nebengeschichten

Eine zuverlässige Methode, um Geld zu verdienen, ist das Voranschreiten in der Hauptgeschichte von Like a Dragon: Infinite Wealth, sowie das Abschließen der verschiedenen Nebengeschichten. Für jedes abgeschlossene Kapitel gibt es eine ordentliche Belohnung in Form von Geld, und auch die Nebengeschichten können beträchtliche Summen einbringen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*