Like a Dragon: Infinite Wealth – Wie man das Haus erweitert

Like a Dragon: Infinite Wealth - Häuser
Like a Dragon: Infinite Wealth - Häuser © SEGA

Hier wird beschrieben, wie man das Haus in Like a Dragon: Infinite Wealth ausbauen kann.


Like a Dragon: Infinite Wealth führt in Kapitel 6 Dondoko Island ein. Nach einer Reihe von merkwürdigen Ereignissen landet Kasuga auf der Insel, die einst ein berühmter Ferienort war. Er wird mit der Aufgabe betraut, dem Ort zu seinem früheren Glanz zu verhelfen, was keineswegs einfach ist.

Es gilt, einen Resort-Rang von 5 Sternen zu erreichen, um die Nebengeschichte abzuschließen. Nachdem die Bewohner der Insel ein wenig nachgeholfen haben, schenken sie Kasuga einen eigenen Ort, um ihre Dankbarkeit auszudrücken. Es ist vielleicht nicht der luxuriöseste Ort, aber man kann ihn ausbauen und verschönern.

Wie man das Haus ausbaut

Zunächst muss man in der Geschichte vorankommen, bis man auf Kenzo trifft. Er ist einer der wichtigsten Charaktere auf Dondoko Island, da er für den Bau von Unterkünften verantwortlich ist, die für die Unterbringung von Gästen auf Dondoko Island verwendet werden. Bei Kenzo kann man auch Werkzeuge aufwerten, aber Vorsicht, sie kosten eine Menge Dokobucks.

Sobald man Kenzo freigeschaltet hat, besteht die nächste Aufgabe darin, verschiedene Rezepte von der Werkbank aus herzustellen. Man sollte keine großen Bauwerke erschaffen, sondern sich auf die kleineren konzentrieren, die einen ordentlichen Zufriedenheitsschub bringen. Wenn man genug hergestellt hat, geht man in Kasugas Haus und platziert die Gegenstände in dem großen Raum. Indem man die Gegenstände im Haus platziert, erhöht sich Kasugas Lebensqualität. Nachdem man es geschafft hat, die Lebensfähigkeit auf über 500 zu erhöhen, muss man nur noch das Haus verlassen, woraufhin eine Zwischensequenz abgespielt wird.

Kenzo wird mit Kasuga sprechen und ihm sagen, dass es möglich ist, das Haus zu verbessern. Als Nächstes muss man zu Kenzo gehen und mit ihm reden. Das erste Upgrade kostet 100.000 Dokobucks, was beileibe keine kleine Summe ist. Für das nächste Upgrade müssen 1.500.000 Dokobucks aufgewendet werden. Es ist nicht unbedingt notwendig, dieses Upgrade zu kaufen, vor allem nicht in der Anfangsphase des Spiels.

Diese Erweiterung können ausgelassen werden, bis der Resort-Rang auf vier oder fünf gestiegen ist. Sobald die letzte Erweiterung gekauft wurde, ist es nicht mehr möglich, das Haus zu erweitern, aber man kann es renovieren. Kenzo bietet an, die Farben für eine Summe von 300.000 Dokobucks zu ändern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*