Lies of P: Wie man den Bestand bei Polendina erhöht

Lies of P - Polendina, die Shop-Puppe
Lies of P - Polendina, die Shop-Puppe © Neowiz Games

In Lies of P können viele nützliche Gegenstände von Polendina gekauft werden, nachdem man sein Inventar verbessert hat.


In Lies of P ist das Hotel Krat die Operationsbasis. Das Hotel birgt viele Geheimnisse, die im Laufe der Geschichte enthüllt werden. Hotel Krat dient auch als Zufluchtsort für Personen, die dem Puppenwahn entkommen wollen. Bei der Ankunft im Hotel trifft man auf verschiedene Charaktere, die auf die eine oder andere Weise behilflich sein werden.

Unter ihnen ist Polendina, die treue Puppe von Lady Antonia. Die Puppe kann im Hotel hinter dem Tresen gefunden werden. Gelegentlich spricht Polendina mit dem Charakter, aber seine Hauptaufgabe ist es, verschiedene Waren zu verkaufen. Zu Beginn hat Polendina nur einen begrenzten Vorrat an Waren, aber dieser lässt sich aufstocken.

Wie man Polendinas Inventar erweitert

Um Polendinas Inventar zu verbessern, müssen drei Kisten eingesammelt werden, die Normale Krat-Versorgungskiste, die Robuste Krat-Versorgungskiste und die Spezielle Krat-Versorgungskiste.

Sobald man eine der Kisten findet, sollte man zum Hotel Krat zurückkehren und mit Polendina sprechen. Dann klickt man auf die Option Waren hinzufügen.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird Polendina mitteilen, dass er die Kiste öffnen wird, um die Vorräte des Ladens zu verbessern.

Wo man die Krat-Versorgungskisten findet

Die drei Krat-Versorgungskisten sind über ganz Krat verstreut. Sie zu finden wird nicht einfach sein, aber das Hinzufügen von neuen Gegenständen zum Shop darf nicht außer Acht gelassen werden.

Normale Krat-Versorgungskiste

Kann in einer verschlossenen Zelle oben im Holzturm der Kathedrale von St. Frangelico gefunden werden. Rechts von dem Raum mit dem Kadaver-Gegner befindet sich eine verschlossene Tür, die sich erst nach dem Besiegen des Gegners öffnet. Man geht durch die Tür und findet in einer Zelle auf der rechten Seite die normale Krat-Versorgungskiste.

Robuste Krat-Versorgungskiste

Diese Kiste befindet sich in der Großen Ausstellung in der Nähe der Leiter, die als Abkürzung zum nächsten Stargazer dient.

Spezielle Krat-Versorgungskiste

Diese Kiste befindet sich in der Nähe des Stargazers in der Eingestürzten Straße.

Durch das Einsammeln aller drei Krat-Versorgungskisten wird Polendinas Inventar erweitert. Es beinhaltet dann viele nützliche Gegenstände, darunter Quarz, den Dunkelmond-Mondstein des Bundes und ein kryptisches Gefäß. Der Fund der regulären Krat-Versorgungskiste ist außerdem Voraussetzung für den Abschluss von Adelinas Nebenquest.

Die Schauspielerin will einen Apfel, den Polendina nach dem ersten Upgrade verkaufen wird. Außerdem wird die spezielle Krat-Versorgungskiste benötigt, um ein kryptisches Gefäß zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*