House Flipper 2: Wie man Flecken findet

House Flipper 2 - Flecken
House Flipper 2 - Nicht alle Flecken lassen sich so einfach erkennen © Frozen District

Mit dieser Anleitung lernt man in House Flipper 2, wie man Flecken findet und immer drei Sterne für die Reinigung bekommt.


In House Flipper 2 ist Putzen die häufigste Aufgabe, die man immer wieder erledigen muss. Und manchmal bekommt man nicht einmal drei Sterne für eine Aufgabe, weil man nicht gut geputzt hat und ein kleiner Schmutzfleck daran schuld ist.

Um dieses Problem zu vermeiden, muss man lernen, wie man in House Flipper 2 Flecken finden kann. Zum Glück ist das relativ einfach, denn es gibt dafür eine eigene Funktion, die alle ungereinigten Stellen in der Umgebung hervorhebt.

Wie man Flecken in House Flipper 2 findet

Die Flipper-Sinne-Funktion ist der wichtigste Helfer. Wenn man die Taste Q drückt, scannt man den Bereich um sich herum und erkennt Flecken, die noch nicht vollständig gereinigt wurden. Flipper Sense funktioniert wie ein Sonar, aber anstatt Unterwassergeräusche zu erkennen, lokalisiert es Flecken auf einer Oberfläche. So können selbst die kleinsten Flecken gefunden und gereinigt werden, um drei Sterne für diese Arbeit zu erhalten.

Flipper-Sinne ist ein unverzichtbares Merkmal, das man ständig nutzen kann. Es kostet nichts, die Abklingzeit ist minimal, und die Vorteile sind enorm. Es gibt Situationen, in denen man mit bloßem Auge sehen kann, dass alles sauber ist, aber der Fortschrittsbalken sieht das vielleicht nicht so. Gerade in solchen Situationen sollten die Flipper Sinne eingesetzt werden. Der Fleck, den man sucht, nimmt vielleicht nur ein paar Pixel ein, aber wenn man Flipper-Sinne aktiviert, kann man die gesamte Verschmutzung sehen.

Wenn man mit Flipper-Sinne einen Fleck entdeckt, geht man einfach hin und besprüht ihn, um ihn vollständig zu reinigen. In der Endphase der Reinigung sollten alle Räume mit Hilfe von Flipper-Sinne nach Flecken abgesucht werden. Damit lässt sich jeder Schmutz, der sich auf dem Boden, den Wänden oder den Fenstern befindet, ganz einfach erkennen.

Diese Option sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden, denn sie spart eine Menge Zeit. Außerdem sollte man nicht vergessen, die anderen Vorteile und Extras zu nutzen, die das Spiel bietet. So ermöglicht zum Beispiel der Vorteil „Auge fürs Detail“, Bereiche, die gereinigt werden müssen, viel länger zu sehen. Wenn man also diese Werkzeuge kombiniert, kann man die Arbeit viel schneller und besser erledigen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*