House Flipper 2: Wie man Kabel verlegt

House Flipper 2 - Verkabelung von Lichtquellen
House Flipper 2 - Verkabelung von Lichtquellen © Frozen District

Um den Umgang mit der Beleuchtung zu erleichtern, wird im Folgenden erklärt, wie man die Verkabelung in House Flipper 2 verwendet.


Wenn man in House Flipper 2 das Innere seines Gebäudes gestaltet, muss man sicherlich auch mit der Beleuchtung experimentieren, was ein echtes Rätsel sein kann. Zum Glück ist es einfach und macht sogar Spaß, wenn man den Umgang mit dem Verdrahtungswerkzeug beherrscht. Mit diesem Werkzeug kann man schnell eine Lichtquelle mit einem Schalter verbinden oder sogar mehrere Lichter gruppieren.

Wie man die Verkabelung in House Flipper 2 verwendet

Hier ist alles, was man tun muss, um eine Lichtquelle und einen Lichtschalter mit dem Verkabelungswerkzeug zu verbinden.

Man geht zum Lichtschalter und klickt auf Gruppe auswählen. Diese Aktion ist normalerweise auf die linke Maustaste eingestellt. Es erscheint ein grüner Balken, der die Richtung angibt, in die verdrahtet wird. Danach geht man zu der Lichtquelle, die man anschließen möchte, und klickt erneut auf die linke Maustaste.

Es können auch mehrere Lichtquellen an einen einzigen Schalter angeschlossen werden, wobei es mehrere Möglichkeiten gibt:

Man kann eine Gruppe verschiedener Lichtquellen erstellen, indem man den Schalter nacheinander mit mehreren Lampen verbindet. Alternativ kann man eine Lichtgruppe auch mit der Kettenschaltung erstellen. Dabei verbindet man zunächst die erste Lampe mit einem Schalter, dann mit der nächsten Lampe und so weiter.

Wenn man bereits eine Gruppe von Lichtquellen erstellt hat, aber vergessen hat, was genau mit dem Schalter verbunden ist, kann man dies leicht überprüfen. Dafür bewegt man den Mauszeiger über den Schalter, und schon werden alle Anschlüsse angezeigt. Dasselbe funktioniert auch mit einer Lampe, um herauszufinden, mit welchem Schalter sie verbunden ist. Dies kann nützlich sein, wenn man eine Lampe von einer Gruppe trennen möchte, sich aber nicht sicher ist, an welchen Schalter sie angeschlossen ist.

Wenn man eine Lichtquelle aus der Gruppe entfernen oder vom Schalter trennen möchte, geht man zur Lampe und wählt die Option Element aus der Gruppe entfernen, die standardmäßig auf die Schaltfläche Q konfiguriert ist. Und falls man Verkabelung immer noch als verwirrend und unnötig empfindet, kann man immer noch einfach zu der Lampe gehen und sie einzeln ein- oder ausschalten. Wenn die Verkabelung noch nicht verfügbar ist, kann sie durch das Abschließen der Quest „Ein Café zu meiner Buchhandlung hinzufügen“ freigeschaltet werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*