Against the Storm: Wie man Handelsrouten einrichtet

Against the Storm - Handel ist ein wichtiger Aspekt im Spiel
Against the Storm - Handel ist ein wichtiger Aspekt im Spiel © Eremite Games / Hooded Horse

In Against the Storm können Handelsrouten zwischen den Siedlungen angelegt werden, um den Erfolg der Kampagne sicherzustellen.


Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, einen Durchgang in Against The Storm zu gewinnen, und der Aufbau einer gesunden Wirtschaft durch Handel kann eine exzellente Strategie sein, um den Sieg zu erringen. Solange man die Geduld der Königin in Schach halten kann, sollte man in der Lage sein, durch den Verkauf von Waren so viel Geld wie möglich zu verdienen.

Handelsrouten dienen im Grunde als passive Einnahmequellen, die Bernstein einbringen, solange die Produktionsleistung aufrechterhalten werden kann. Allerdings kann die Nutzung dieses Systems anfangs etwas verwirrend sein. Hier ist ein kurzer Überblick über die Handelsrouten in Against The Storm, einschließlich einiger wichtiger Informationen, die jeder Vizekönig kennen sollte.

Wie funktionieren die Handelswege in Against The Storm?

Nach dem Freischalten des Upgrades Verdunkelter Platz in der Schwelenden Stadt und dem Bau eines Handelspostens in einer Siedlung können Handelwege mit anderen Siedlungen in der Nähe, einschließlich der Schwelenden Stadt selbst, angelegt werden. Standardmäßig stehen zwei Angebote pro Siedlung zur Verfügung, weitere können mit Bernstein gekauft werden. Durch Handelsrouten kann mehr Bernstein erlangt werden, indem man die von den Siedlungen geforderten Gegenstände und die Proviantpakete für die Händler selbst ausgibt.

Man fährt mit der Maus über die von den Siedlungen geforderten Rohstoffe, um deren Wert in Bernstein zu sehen. Dann klickt man auf die Pfeile nach oben und unten, um die Anzahl der zu handelnden Rohstoffe zu ändern.

Um eine Handelsroute zu starten, wählt man ein profitables Angebot aus und klickt dann auf die Schaltfläche Verkaufen. Die Beziehungen zu anderen Siedlungen wirken sich auf die Preise aus. Man sollte also darauf achten, dass man zu allen freundlich ist, oder zumindest zu denen, die einem wichtig sind.

Zu Beginn einer Kampagne sind Handelsrouten noch nicht von großem Wert. Die Schwelende Stadt ist zu Beginn wahrscheinlich der einzige verfügbare Handelspartner in der Nähe der eigenen Siedlung. Je mehr Siedlungen man baut und je mehr Fraktionen man trifft, desto größer wird die Auswahl an Möglichkeiten.

In manchen Siedlungen ist die Nachfrage nach bestimmten Rohstoffen höher, während in anderen vielleicht gar nicht so viel benötigt wird. Es ist darauf zu achten, dass der Wert des Bernsteins jeder Ressource zusammen mit den Ausgaben für Lebensmittel geringer ist als die Menge an Bernstein, die man als Bezahlung erhält.

Bernstein kann für Tauschgeschäfte mit Händlern verwendet werden, die gelegentlich die Handelsposten besuchen. Alternativ kann Bernstein in der Zitadelle ausgegeben werden, um wichtige Upgrades und Boni freizuschalten, die die Siedlungen auf der Suche nach den uralten Siegeln am Leben erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*