Hogwarts Legacy: Wo man Diricawls findet

Hogwarts Legacy - Diricawl
Hogwarts Legacy - Diricawl © Warner Bros. Entertainment Inc.

Obwohl Hogwarts Legacy voller magischer Kreaturen ist, kann es ziemlich schwierig sein, Diricawls zu finden.


Hogwarts Legacy spielt 100 Jahre vor Harry Potter und folgt der Reise eines jungen Schülers im fünften Jahr, der die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei besucht. Während ein großer Teil der Geschichte des Spiels mit der Erledigung alltäglicher Schularbeiten und Aktivitäten beauftragt, gibt es auch außerhalb des Unterrichts viel zu tun.

Hogwarts Legacy beherbergt zahlreiche Nebenaktivitäten, die man aufsuchen muss, wenn man alles erleben möchte, was das Spiel zu bieten hat. Bei einigen Nebenmissionen müssen bestimmte Gegenstände gesammelt werden, aber wenn man möchte, kann man auch Tierwesen wie Diricawls fangen.

Wie man magische Tierwesen einfängt

Nach dem Freischalten des Raums der Wünsche besteht die Möglichkeit, den Raum nach den eigenen Vorstellungen anzupassen. Dazu gehört die Einrichtung des Raums mit verschiedenen Möbeln im Tausch gegen Mondsteine, die Veränderung des Themas und der Beleuchtung des Raums sowie das Hinzufügen einiger einzigartiger Gegenstände, mit denen man Tränke herstellen und Pflanzen züchten kann. Als ob das nicht schon genug wäre, kann der Raum auch dazu genutzt werden, magische Tierwesen zu beherbergen und zu züchten.

Bei der Erkundung der Welt von Hogwarts Legacy begegnet man einer Vielzahl faszinierender Kreaturen, aber es lassen sich nur dreizehn von ihnen fangen und in den Raum der Wünsche bringen. Jede dieser Tierwesen, wenn sie gefangen wird, liefert einzigartige Gegenstände, so dass man sie alle finden sollte.

Glücklicherweise ist das Fangen jeder dieser Tierwesen eine ziemlich einfache Aufgabe, aber nicht alle von ihnen sind leicht zu finden.

Wo man Diricawls findet

Nach Abschluss von Charles Rookwoods Prüfung erhält man einen Auftrag von Professor Howin, der darum bittet, eine lila Kröte und einen Diricawl mit Hilfe eines Schnappsacks zu retten. Die Erfüllung dieses Auftrags belohnt mit Bombarda, einem der mächtigsten Zauber im ganzen Spiel.

Es gibt vier Orte, an denen Diricawls in Hogwarts Legacy spawnen können, aber nicht alle sind so einfach zu finden wie andere. Wer schnell einen Diricawl finden möchte, sollte den Besen nehmen und zu den Hügeln südlich von Lower Hogsfield fliegen. Dort befindet sich ein Diricawlbau, in der mehrere Diricawls zu finden sind.

Auch Inferi können hier spawnen, daher sollte man auf jeden Fall einen Feuerzauber bereithalten, um mit ihnen fertig zu werden. Sobald die Lage geklärt ist, muss man sich nur noch an einen Diricawl heranschleichen und ihn mit dem Schnappsack fangen. Diricawls neigen dazu, zu verschwinden, wenn sie sich bedroht fühlen, aber ein gut getimter Arresto Momentum wird sie gerade lange genug aufhalten, um gefangen zu werden.

Es ist möglich, mehrere Diricawls an diesem Ort zu fangen, aber wenn man die Gegend erkunden möchte, kann man auch welche an der Clagmar Küste, der Poidsear-Küste und dem Marunweem-See finden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*