Hogwarts Legacy: Im Schatten der Entdeckung – Anleitung zur Mission

Hogwarts Legacy - Ominis in Im Schatten der Entdeckung
Hogwarts Legacy - Ominis in Im Schatten der Entdeckung © Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Schatten der Entdeckung ist eine Freundschaftsaufgabe, die es ermöglicht, eine engere Beziehung zu Sebastian in Hogwarts Legacy aufzubauen.


Im Schatten der Entdeckung ist eine Nebenquest, die von einem aufgeregten Sebastian in Auftrag gegeben wird, der glaubt, die Lösung für Annes Fluch gefunden zu haben. Nachdem er das Zauberbuch von Salazar Slytherin, das im Skriptorium gefunden wurde, untersucht und gelesen hat, bittet Sebastian Sallow darum, ihn zu treffen, um eine aufregende Neuigkeit mitzuteilen.

Im Gegensatz zu anderen „Im Schatten“-Quests muss man das Schulgelände nicht verlassen, um den Schauplatz der Mission „Im Schatten der Entdeckung“ zu erreichen. Das liegt daran, dass die Ereignisse in der Krypta stattfinden.

Wie man Im Schatten der Erkundung Entdeckung in Hogwarts Legacy löst

Um die Nebenmission „Im Schatten der Entdeckung“ auszulösen, müssen zwei vorherige Missionen abgeschlossen werden: die Hauptmission „Charles Rookwoods Prüfung“ und die Nebenmission „Im Schatten des Studierzimmers„. Nach Abschluss der erforderlichen Nebenmission sendet Sebastian Sallow eine Eule, die auffordert, schnell zur Krypta zu kommen, um zu berichten, was er beim Lesen von Salazar Slytherins Zauberbuch entdeckt hat.

Am schnellsten reist man dorthin, indem man zur Flohflamme Turm der Verteidigung gegen die dunklen Künste reist und dem markierten Weg folgt, um die Krypta zu erreichen. Wenn man Sebastian trifft, beginnt er zu erklären, wie gut seine Nachforschungen voranschreiten. Es stellt sich heraus, dass im Zauberbuch von Salazar Slytherin ein verlorenes Relikt erwähnt wird, das die Macht hat, Flüche der dunklen Magie umzukehren, und somit der perfekte Gegenstand ist, um Annes Fluch zu heilen.

Danach gesteht Sebastian, dass er nach dem Standort des Relikts suchen muss, und bittet darum, kein Wort zu Ominis zu sagen. Hier kann man wählen zwischen Ich verrate nichts und Wir sollten es Ominis sagen. Während die erste Option das Versprechen abverlangt, kein Wort zu sagen, führt die zweite zu einem kleinen Streit mit Sebastian, da dieser Ominis nicht in seine Pläne einweihen möchte, da er sie nicht verstehen würde.

Es ist besser, es Ominis zu sagen, denn er steht tatsächlich im Raum und wird sich bemerkbar machen, sobald Sebastian zu Ende gesprochen hat. Wenn man mit dem blinden Slytherin spricht, wird er enttäuscht sein, wenn man es vor ihm verheimlicht, und froh, wenn man sich entscheidet, ihm die Wahrheit zu sagen, weshalb es besser ist, es ihm zu sagen.

Wie üblich streiten sich Ominis und Sebastian über den Einsatz der Dunklen Magie, da sie dem einen Angst macht, während der andere sie als Sprungbrett zum Erreichen seines Ziels betrachtet. Sobald Sebastian die Kraypta verlässt und Ominis sagt, dass er ihn in Ruhe lassen soll, erhält man die Gelegenheit, mit dem blinden Slytherin zu sprechen.

Ominis bringt zum Ausdruck, dass Sebastian genauso unverantwortlich und leichtsinnig ist wie seine Eltern, weil man sich nicht in die dunkle Magie einmischen sollte, vor allem, wenn die Informationen aus Salazar Slytherins Zauberbuch stammen. Hier besteht die Möglichkeit zu fragen, wie seine Eltern gestorben sind, und Ominis erklärt, was passiert ist. Das Gespräch endet damit, dass man verspricht, Sebastian so gut wie möglich davon abzuhalten, sich in die Dunklen Künste oder das Zauberbuch zu verstricken.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*