Hogwarts Legacy: Im Schatten der Hoffnung – Anleitung zur Mission

Hogwarts Legacy - Im Schatten der Hoffnung
Hogwarts Legacy - Im Schatten der Hoffnung © Warner Bros. Entertainment Inc.

In der Mission „Im Schatten der Hoffnung“ in Hogwarts Legacy lernt man Sebastians Schwester kennen und kann ihr alles über das Relikt berichten.


In der Nebenmission „Im Schatten der Hoffnung“ wartet man auf Sebastian Eulenpost. Der Slytherin-Schüler beendet die Quest, indem er mitteilt, dass er ein handgefertigtes Wappen an Anne geschickt hat, damit sie weiß, dass er sie treffen muss, um seinen Plan zu besprechen.

Er erklärt weiter, dass er in der Zwischenzeit mehr über das Relikt und die Katakombe aus dem Slytherin-Zauberbuch erfahren möchte. Nachdem einige Zeit vergangen ist, erhält man Sebastians Eulenpost und kann das Abenteuer Im Schatten der Hoffnung beginnen. Um Sebastian und seine Schwester ausfindig zu machen, muss man zum Dorf der Geschwister in der Region Feldcroft reisen.

Wie man Im Schatten der Hoffnung Quest erledigt

Um die Nebenmission „Im Schatten der Hoffnung“ in Hogwarts Vermächtnis auszulösen, müssen die Hauptmissionen „Im Schatten der Ferne“ und „Niamh Fitzgeralds Prüfung“ abgeschlossen sein. Während Sebastians letzter Begegnung im Unterschlupf bittet er darum zu warten, während er versucht, herauszufinden, wie er mit Anne sprechen kann, ohne dass sein Onkel davon erfährt. Während der Wartezeit kann man die weitläufigen Gebiete von Hogwarts durchstreifen, verlassene Schlösser erkunden oder ein paar Lager plündern.

Nachdem man Sebastians Eulenpost erhalten hat, reist man nach Feldcroft, um sich mit ihm und seiner Schwester Anne zu treffen. Bei der Ankunft in Feldcroft findet man Anne mitten in einem Gespräch mit ihrem Bruder. Sebastian erzählt seiner Schwester von dem Relikt, und Anne ist beunruhigt, dass es ein dunkles Opfer verlangt.

Der Slytherin-Schüler beruhigt sie und überzeugt sie, dass es das Risiko wert ist. Anne ist jedoch nicht begeistert und fragt, ob Ominis über all das Bescheid weiß. Sebastian versichert ihr, dass Ominis Bescheid weiß und dass er Sebastian geholfen hat, das Slytherin-Zauberbuch zu finden. Als Anne hört, dass Ominis mit an Bord ist, schließt sie sich der Sache an und sagt ihrem Bruder, dass sie nur noch wenig Zeit haben, da Solomon plant, aus Feldcroft wegzuziehen. Diese Nachricht wirft Sebastian aus der Bahn, aber er fängt sich schnell wieder und sagt Anne, sie solle ihren Onkel hinhalten.

Nachdem seine Schwester nach Hause zurückgekehrt ist, kann man mit Sebastian sprechen und erfahren, was er alles entdeckt hat. Nachdem er das Slytherin-Zauberbuch mit allem verglichen hat, was in der Bibliothek über dunkle Opfer und Relikte steht, erklärt Sebastian, dass er mehr über das Relikt herausgefunden hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass der Gegenstand nur in der Katakombe funktioniert.

Hier stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Das ist komplizierter als gedacht, oder Wir schaffen das. Unabhängig von der Entscheidung wird die Quest fortgesetzt, und Sebastian erhält die Aufgabe, Ominis zu überreden, sich der Mission in der Katakombe anzuschließen, da Anne es nicht ohne ihn tun wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*