Ghostwire: Tokyo – Fundort des Tanuki am Onten Schrein

Ghostwire: Tokyo - Tanuki am Saihama-Schrein
Ghostwire: Tokyo - Tanuki am Saihama-Schrein © Bethesda Softworks

Der Tanuki am Onten-Schrein in Ghostwire: Tokyo versteckt sich in einem schwach beleuchteten Park und kann mit Hilfe eines Jagdhundes recht einfach gefunden werden.


Ghostwire: Tokyo ist vollgepackt mit Nebenmissionen und Sammelobjekten. Schon früh im Spiel trifft man auf den Anführer der Tanuki, der mitteilt, dass er von den anderen Tanuki getrennt wurde und nun Hilfe braucht, um sie alle wieder zusammenzubringen.

Der Anführer der Tanuki wird enthüllen, dass sich die vermissten Tanuki nach der Invasion der Besucher als leblose Objekte getarnt haben, was es schwierig macht, sie zu finden. Man erfährt bald, dass sie sich fast überall verstecken können. Allerdings sind ihre Verkleidungen alles andere als perfekt, da sie durch ihren flauschigen Schwanz verraten werden, der aus dem hinteren Teil des Objekts herausragt, als das sie verkleidet sind.

Wie man Tanuki in Ghostwire: Tokyo findet

Es stehen alle möglichen Methoden zur Verfügung, um die versteckten Tanuki zu finden. Mit KKs Fähigkeit „Spektralblick“ können die Tanuki sehr gut erkannt werden, denn dadurch werden alle interaktiven Objekte in der Nähe sichtbar. Dazu gehören auch die Tanuki, deren buschige Schwänze in den hervorgehobenen Umrissen enthalten sind.

KK ist auch in der Lage, die Gedanken der Hunde und Katzen zu lesen, die durch die Straßen streunen. Wenn man das tut, geben die Vierbeiner oft Hinweise auf versteckte Gegenstände, und auch die Tanuki gehören dazu, wenn einer in der Nähe ist.

Darüber hinaus kann man für Opferboxen an den Schreinen spenden, die die Markierung auf der Karte für jedes beliebige Sammelobjekt enthüllen, das man anfordert. Man sollte jedoch bedenken, dass diese Methode nur versteckte Sammelobjekte innerhalb desselben Gebiets wie die Opferbox aufdeckt, und dass nicht alle Schreine eine Opferbox haben.

Wie man den Tanuki am Onten Schrein ausfindig macht

An manchen Schreinen gibt es mehrere Tanuki, an anderen gar keine. Beim Onten-Schrein gibt es nur ein Tanuki, und der ist ziemlich einfach zu finden. Um ihn zu finden, muss man von der Kartenmarkierung des Schreins aus nach Norden gehen und die Straße überqueren. Der Tanuki befindet sich in der Nähe des Zentrums dieses kleinen Gebäudeblocks, also sollte man eine der Gassen entlang gehen.

Von Interesse:
Ghostwire: Tokyo – Fundorte der Tanuki am Namihara Schrein

Man stößt auf eine gepflasterte Fläche, auf der ein paar Hunde herumstreunen. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass einer von ihnen auf eine Bank schaut, auf der ein Pappkarton steht. Wenn man dann mit dem Karton interagiert, entdeckt man den versteckten Tanuki, der, wie alle anderen auch, einen Dialog hält und dann mit 100 EP und dem Emote „Niedlichkeitsfaktor“ belohnt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*